CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
E
Earthman, 07.01.2022 20:34 Uhr
0
Ja Eva passiert mir manchmal auch.
E
Eva_Nele, 07.01.2022 15:38 Uhr
0
👍🏻 hatte vorhin 2 mal Limit erreicht , aber kein Kauf wurde ausgelöst …. Will wohl kaum jemand verkaufen… hattet ihr das auch schon mal ? Später hat es den noch mit dem Kauf geklappt
H
Hamflo, 07.01.2022 15:33 Uhr
0
Nochmals 2000 zu 0,45 nachgelegt. Werde bei jedem Cent tiefer jeweils weite 2000 nachlegen
E
Eva_Nele, 05.01.2022 17:34 Uhr
0
Das hört sich super an. . Danke für die Info ℹ️
H
Hamflo, 05.01.2022 17:08 Uhr
1
Hallo @ 887Eva Mein EK war 0,465. Bin mit 10.000 bei 0,54 gestartet und habe dann bei den weiteren Dips weitere 10.000 nachgelegt
E
Eva_Nele, 05.01.2022 16:02 Uhr
1
Das ist ja auch das wichtigste 😉 wollen wir mal hoffen , dass 🪨 i auch Fahrt aufnimmt , wie hier
E
Earthman, 05.01.2022 16:02 Uhr
3
Ich glaube die 0,40€ Dip-Party geht nun dem Ende nah.
Z
Zero92, 05.01.2022 16:00 Uhr
2
Eva ich bin nicht überall dabei. Ich hab sogar ein sehr kleines zentriertes Depot, aber die Werte sind halt schon bei mir im Fokus.
E
Eva_Nele, 05.01.2022 16:00 Uhr
1
Sollen mal alle verkaufen 😂
J
Jan_K, 05.01.2022 15:56 Uhr
0
Hmmm muss man nicht verstehen den Anstieg.😅
T
Tigar, 05.01.2022 15:53 Uhr
0
schaut sonst mal auf reddit rein da wird evtl mal noch eine info kommen
l
lemonsqueezy, 05.01.2022 15:51 Uhr
0
🤷🏼‍♀️
l
lemonsqueezy, 05.01.2022 15:50 Uhr
0
Allerdings bei weitem keine 20%....
l
lemonsqueezy, 05.01.2022 15:47 Uhr
2
Kreuzfahrt geht auch hoch. Vermutlich die leichten Omikron Verläufe und vorsichtiger Optimismus der virologen.
E
Eva_Nele, 05.01.2022 15:39 Uhr
0
Zero92 auch überall dabei 😂 habe auch nichts gefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen