CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco
Kommentare 13.369
T
TurboMax,
10.03.2022 16:09 Uhr
0
die drohende Insolvenz, Zinserhöhung, die Klage , Krieg eskaliert usw,,,,
B
Bananajoe7,
10.03.2022 15:50 Uhr
0
@TurboMax wieso träumen? Was ist denn daran so unwahrscheinlich?
T
TurboMax,
10.03.2022 15:15 Uhr
0
davon
T
TurboMax,
10.03.2022 15:15 Uhr
0
davon
T
TurboMax,
10.03.2022 15:15 Uhr
0
träumen kann man ja---
B
Bananajoe7,
10.03.2022 11:10 Uhr
2
@Rostam denke ich auch. Ich hoffe das es zum Sommer hin bei 1,50€ liegt
R
Rostam21,
10.03.2022 10:44 Uhr
2
@ FlyingTom sehe ich auch so, Cineworld wird über 1, 5€ steigen
K
Kingofqueens81,
09.03.2022 14:22 Uhr
5
Konkurrenz weggefegt: „The Batman“ übertrifft die Erwartungen an den Kinokassen (Quelle: Kino.de).
Interessante Abschnitte des Artikels:
Allen Unkenrufen zum Trotz ist es „The Batman“ am Startwochenende gelungen, die Erwartungen leicht zu übertreffen. So konnte Regisseur Matt Reeves‘ DC-Film weltweit rund 248 Millionen US-Dollar einspielen (via Deadline), in Deutschland kamen 4,35 Millionen Euro zusammen, 410.000 Tickets wurden verkauft, was natürlich Platz 1 der deutschen Kinocharts bedeutet und hierzulande gar den viertbesten Start in Pandemie-Zeiten darstellt (via Blickpunkt:Film).
„The Batman“ indes ist der erste Film von Warner nach der Hybrid-Veröffentlichungsstrategie, der in den USA nur im Kino zu sehen ist. Der immense Erfolg, dort spielte der Film am Startwochenende rund 128 Millionen US-Dollar ein, dürfte die Verantwortlichen darin bestärken, dass die zeitliche Begrenzung der Hybrid-Veröffentlichungen die richtige Entscheidung war. Immerhin ist dies der zweitbeste Kinostart in den USA während der Pandemie.
E
Earthman,
09.03.2022 14:15 Uhr
5
Und wenn das Gerichtsthema vom Tisch ist auf min. 2€!
F
FlyingTom,
09.03.2022 14:07 Uhr
3
Cineworld wird sicher auf min 1,7€ steigen in den kommenden Monaten, wenn Corona so harmlos bleibt und kein Kriegsthema die Börsenstimmung eintrübt
K
Kingofqueens81,
09.03.2022 13:51 Uhr
3
Die Zugewinne müssen dann auch mal gehalten werden und morgen am besten gleich auf 0,43/0,44 hoch. Und mit den Zahlen hoffentlich die 0,50 knacken...
K
Kingofqueens81,
09.03.2022 13:50 Uhr
2
Ich meinte The Batman, ja
Aktienmensch321,
09.03.2022 12:13 Uhr
2
welchen film meint ihr denn? the batman?
E
Earthman,
09.03.2022 11:33 Uhr
4
Sieht vielversprechend aus. Jetzt bloß nicht nachlassen!
T
Tigar,
08.03.2022 10:57 Uhr
0
ou sorry falsch gelesen :)
T
Tigar,
08.03.2022 10:56 Uhr
1
Spiderman 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CINEWORLD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,38 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,46 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,69 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,69 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,52 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,37 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |