CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
A
Andy111, 06.09.2022 17:27 Uhr
0
Achterbahn, verkaufe nichts, ist eh zuspät, besser nachkaufen
Atos7
Atos7, 06.09.2022 17:26 Uhr
0
Ich vermute eher hier wird jetzt richtig gezockt...gut zu wissen daß der Kurs bis 10 wohl nicht halten wird...ich kaufe morgen Früh nach Start in GB eine ordentliche Portion nach 👍
S
Sixfeetunder81, 06.09.2022 17:24 Uhr
0
Gott im Himmel was ist da los? Ich habe heute noch für 5,8 Cent verkauft und dachte scheisse. Keine news. Ist das das short spiel?
Atos7
Atos7, 06.09.2022 17:24 Uhr
0
Leon geh woanders spielen...die alten Sprüche nerven ja total...
L
Leon1972, 06.09.2022 17:21 Uhr
0
Kinos sind tot, die neue Generation liegt zu Hause auf der Couch und schaut Netflix oder amazon..
Atos7
Atos7, 06.09.2022 17:20 Uhr
0
Deftig deftig...und ich dachte ich bekomme keine neuen Kaufkurse mehr...da sind sie 🤣
L
Leon1972, 06.09.2022 17:16 Uhr
0
Über all auf der weld egal welche börse spielen die eine rolle
Humpi
Humpi, 06.09.2022 17:15 Uhr
0
Ganz schön viel verbrannt in 30min
Humpi
Humpi, 06.09.2022 17:15 Uhr
0
BeidesXD
L
Leon1972, 06.09.2022 17:15 Uhr
0
Im Moment ist 52℅ minus
Humpi
Humpi, 06.09.2022 17:15 Uhr
0
Short Attacke oder insider
Humpi
Humpi, 06.09.2022 17:14 Uhr
0

Die amis wissen das es in 26 minuten die börse in Europa schließt... Die sind schlau und verkaufen

Die spielen hier keine rolle
L
Leon1972, 06.09.2022 17:14 Uhr
0
Die amis wissen das es in 26 minuten die börse in Europa schließt... Die sind schlau und verkaufen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 06.09.2022 17:12 Uhr
0
Kann zur Zeit auch nichts finden .
Humpi
Humpi, 06.09.2022 17:08 Uhr
0
Kann jmd anderes iwelche News finden?
Humpi
Humpi, 06.09.2022 17:07 Uhr
0
Oder doch nicht.XD spannend, -55%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen