CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Atos7
Atos7, 06.09.2022 20:16 Uhr
0
Ich kann dieses Geschwurbel nicht mehr lesen bzgl. Handel ausgesetzt....informiert Euch über die Zeiten in denen gehandelt wird.
m
mh23, 06.09.2022 20:15 Uhr
1
na dann ist das so. find ich gut, dass hier so viele schlaue menschen im forum sind, die anderen helfen wollen. sehr nette leute hier.
G
GRAFvonROTZ, 06.09.2022 20:15 Uhr
0
Wer stiftet hier Unruhe? Quelle bitte bzgl der Insolvenz?!
T
Tobsen1, 06.09.2022 20:14 Uhr
0

Der Schwachsinn nimmt hier kein Ende....also haut Euch Mal weiter Stuss um die Ohren....bis die Tage

Was bist du denn so grumpy :(
Atos7
Atos7, 06.09.2022 20:14 Uhr
0
Der Schwachsinn nimmt hier kein Ende....also haut Euch Mal weiter Stuss um die Ohren....bis die Tage
Atos7
Atos7, 06.09.2022 20:12 Uhr
0

Ich kann jeden Wochentag ab 17:30 nicht die Aktie handeln, wenn die Londoner Börse schließt.

👍👍👍
Atos7
Atos7, 06.09.2022 20:11 Uhr
0

Ich kann jeden Wochentag ab 17:30 nicht die Aktie handeln, wenn die Londoner Börse schließt.

👍👍👍👍
B
Balicsa, 06.09.2022 20:11 Uhr
0
Morgen 0,01cent oder 🙈
B
Brösianer, 06.09.2022 20:11 Uhr
0

führt aber dazu, dass der handel gestoppt wurde

Ich kann jeden Wochentag ab 17:30 nicht die Aktie handeln, wenn die Londoner Börse schließt.
m
mh23, 06.09.2022 20:08 Uhr
0

Diese Nachricht ist nicht offiziell.

führt aber dazu, dass der handel gestoppt wurde
B
Balicsa, 06.09.2022 20:07 Uhr
0
mh23, Heute 20:05 Ist der Handel ausgesetzt oder nicht ???
B
Brösianer, 06.09.2022 20:07 Uhr
0

Revealed: Cineworld is preparing to file for Chapter 11 bankruptcy in the US as soon as tonight or tomorrow. Aufgedeckt: Cineworld bereitet sich darauf vor, in den USA bereits heute Abend oder morgen Insolvenz nach Chapter 11 anzumelden.

Diese Nachricht ist nicht offiziell.
m
mh23, 06.09.2022 20:05 Uhr
0
Revealed: Cineworld is preparing to file for Chapter 11 bankruptcy in the US as soon as tonight or tomorrow. Aufgedeckt: Cineworld bereitet sich darauf vor, in den USA bereits heute Abend oder morgen Insolvenz nach Chapter 11 anzumelden.
m
mh23, 06.09.2022 20:03 Uhr
0

Bei mir Kurs Stillstand seit etwa 18 Uhr

twitter nachrichten lesen/übersetzen und nachdenken :-)
K
KingBudda, 06.09.2022 20:01 Uhr
0
Bei mir Kurs Stillstand seit etwa 18 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
7 IPO CSG -1,56 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
5 IPO CSG -1,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen