Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
25,03
EUR
-0,86 % -0,22
17:53:24 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Useyourillusion,
23.09.2025 20:45 Uhr
0
$MVST und $CIFR nachgekauft 💪🏻
PapierT!ger,
23.09.2025 20:33 Uhr
0
Der Markt, der während Jeromes Gerede und aller anderen Gerede aufgrund dessen, was Jerome sagt, in den Keller geht, ist während eines Bullenmarkts bullisch, bis das Gegenteil bewiesen ist..
PapierT!ger,
23.09.2025 19:54 Uhr
0
Laut mm könnte das der Grund für den Abverkauf sein :
TRUMP: NATO-LÄNDER SOLLTEN RUSSISCHE FLUGZEUGE ABSCHIESSEN, WENN SIE IN DEN NATO-LUFTRAUM EINDRINGEN
Kasi77,
23.09.2025 19:37 Uhr
0
KI-Trendhandel verlagert sich von Chips auf Watt
Falls Sie $IREN von @mikealfred und @ericjackson verpasst haben ... verpassen Sie nicht $CIFR
Kasi77,
23.09.2025 15:50 Uhr
0
So genug jetzt , kann wieder steigen 😂😂😂
Rumpel100,
23.09.2025 15:41 Uhr
0
Wiso halt ich immer. 🤔🤔
Kasi77,
23.09.2025 10:55 Uhr
0
Weit über 14 $ in AHs, da die Leute eine große Ankündigung wittern (von der wir wissen, dass sie noch aussteht)
Es liegt also über der 1,61 blauen Subwellen-Fib, also ist der nächste Test das ATH-Niveau von 15 $ bei 15,40 $. Wenn wir dort nicht aufhören, dann sind es 18 $ und ich muss die größeren weißen Wellen neu zeichnen - das ist ein tolles Problem.
Wenn Sie drin sind ... halten ... wenn nicht, können Sie nicht jagen und müssen auf einen Rückzug hoffen, bevor die
Useyourillusion,
23.09.2025 10:53 Uhr
0
🎱 $SLNH im Blick
B
B19501,
23.09.2025 10:47 Uhr
0
Es könnte auch regnen heute Abend.
Useyourillusion,
23.09.2025 10:03 Uhr
0
Es könnte auch Sell on good News kommen , wobei ich eher die 50% von T!ger denke nmM!
Useyourillusion,
23.09.2025 8:57 Uhr
0
Guns n Roses 🌹🤩
X
XXIO,
23.09.2025 8:32 Uhr
0
Als alter Guns N Roses Fan bin ich gestern Abend noch eingestiegen
PapierT!ger,
23.09.2025 7:56 Uhr
0
Sofern heute die Neuigkeit bzgl. Partnerschaft wirklich kommt. Dann ist der Zug weg. Bei Nebius kamen dann direkt 50 Prozent on Top. Ob die Aktien nochmal sinkt, vermutlich schon.
patte24h,
23.09.2025 7:02 Uhr
0
Moin, der Anstieg sieht danach aus, dass es auch erstmal wieder runter gehen wird. Mitnahmen? Oder doch noch einsteigen und die Welle mitreiten?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,51 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,05 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,11 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,60 % | Alle Diskussionen |