Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,48 EUR
+0,89 % +0,23
10:49:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
0
00000, 25.09.2025 13:05 Uhr
1
aber mal abwarten- hoffentlich nur im Pm 😅
0
00000, 25.09.2025 13:04 Uhr
1
Sell The News 📰
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 13:03 Uhr
0
Wiso bricht die jetzt so weg? 🤔
M
Molly69, 25.09.2025 12:38 Uhr
0
Warte mal auf 15:30 Uhr
t
toboneu, 25.09.2025 12:38 Uhr
0
Gute News. Was seht ihr kurzfristig 1-2 wochen für Kursziele und was langfristig? Eric Jackson meint ja 300$ 2027/28
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.09.2025 12:31 Uhr
0
Klasse💸
I
IAmTheEye, 25.09.2025 12:30 Uhr
0
CIFR war also doch vor IREN soweit ...
M
MR.KE, 25.09.2025 12:29 Uhr
0
Gestern Abend bin ich wieder eingestiegen. Läuft 😅
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 12:28 Uhr
0
😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 12:28 Uhr
7
🚨 Cipher Mining unterzeichnet 168-MW-KI-Hosting-Vertrag mit Fluidstack über 10 Jahre. Transaktion sichert vertraglich vereinbarte Einnahmen von ca. 3 Milliarden US-Dollar über einen Zeitraum von 10 Jahren. Voraussichtliche Bereitstellung von 168 MW kritischer IT-Last bis September 2026. Google übernimmt 1,4 Milliarden US-Dollar der Verpflichtungen von Fluidstack und erhält ca. 5,4 % der Anteile an Cipher. Cipher etabliert sich mit seiner ca. 2,4-GW-Pipeline als führender Entwickler von KI-Rechenzentren.
M
MadMax1603, 25.09.2025 12:23 Uhr
0
😃👍
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 12:23 Uhr
0
Ab geht's
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 11:21 Uhr
0
$CIFR in den Nachrichten, es ist eine Frage der Zeit, ob Sie geduldig sind oder nicht. https://x.com/DollarCostAvg/status/1970992382972940470?t=jzPl6roxHGUhBEh2U_MRMw&s=19
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 10:43 Uhr
0
Es fühlt sich ein wenig so an, als ob dieser Anstieg zum Testen der ATHs auf dem StarGate-Gerücht eine perfekte Ausgangslage für dieses Subwave 3-Top ist, und ein Subwave 4-Pullback zum erneuten Testen des roten Linien-Crossover-Punkts wäre zu perfekt. Dann schickt uns die eigentliche Ankündigung, von der wir wissen, dass sie kommt, auf 2,61 bei 18 $ oder wahrscheinlicher auf 3,61 bei 23 $ - dies könnte alles vor oder am nächsten ER-Termin im November passieren. Seien Sie auf der Hut, wenn wir in die 12-Dollar-Region ziehen
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.09.2025 8:06 Uhr
2
Guten Morgen ☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen