Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,05 EUR
-0,46 % -0,12
17:53:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 05.09.2025 5:12 Uhr
0

Oder Milf Hunter 😉

Oh ha . Das ist lange her . 😂😂😂😂 Wo her weißt du 🤔 Heute Freitag. Die 7$ sollten halten , wäre sehr nett Support
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 23:47 Uhr
0

An den Profilen von den Leuten kann man gut sehen ob die zocken oder eher Long sind . Oder schwul.... Perve.... Und arbeitslos 😂😂😂😂

Oder Milf Hunter 😉
0
00000, 04.09.2025 22:50 Uhr
1
$CIFR- In August, Black Pearl Phase I continued to scale production, accounting for ~39% of total BTC mined. With all rig deliveries on schedule, the Company maintains expectations that Black Pearl Phase I will reach ~10 EH/s by the end of the third quarter, bringing $CIFR's total self-mining hashrate to ~23.5 EH/s. *BTC Mined: ~241 BTC *BTC Sold: ~42 BTC *BTC Held: ~1,414 BTC *Deployed Mining Rigs: ~115,000 *Month End Operating Hashrate (EH/s): ~23.0 *Month End Fleet Efficiency (J/TH): ~17.3 Press Release: bit.ly/47u3C6O
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.09.2025 21:58 Uhr
1
Ich bin raus, gehe hier sicher nicht ins Minus.
M
MR.KE, 04.09.2025 21:19 Uhr
0

Machen wir doch alle . Nur das mache 10 Tranchen haben . 😂😂😂😂 Spass

Mir reichen drei 😅
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 21:14 Uhr
0
An den Profilen von den Leuten kann man gut sehen ob die zocken oder eher Long sind . Oder schwul.... Perve.... Und arbeitslos 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 21:13 Uhr
0

Deswegen nie voll rein sondern immer in Trancen. 🙂

Machen wir doch alle . Nur das mache 10 Tranchen haben . 😂😂😂😂 Spass
M
MR.KE, 04.09.2025 20:02 Uhr
0

Macht nix Kauf nach wenn Du Zaster hast…

Deswegen nie voll rein sondern immer in Trancen. 🙂
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 18:43 Uhr
0
Mal auf morgen gespannt
runkle6
runkle6, 04.09.2025 18:19 Uhr
0
ich wart mal noch $iren $cifr $uec
runkle6
runkle6, 04.09.2025 18:17 Uhr
0
ja ich find auch bissl tiefer müssts schon noch ...
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 18:06 Uhr
0

Na super, gestern bei 8,50$ eingestiegen. Zum Glück nur mit ner kleinen Position.

Macht nix Kauf nach wenn Du Zaster hast…
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 18:06 Uhr
0

Rot 🙈

Überkauft und BTC abhängig mMn! Keine Panik.
S
Schneemann132, 04.09.2025 18:04 Uhr
2

Na super, gestern bei 8,50$ eingestiegen. Zum Glück nur mit ner kleinen Position.

ganz so teuer ist für mich noch nicht.... wenn ich mir aber die rapide sinkende Verfügbarkeit für SLB ansehe geht das noch etwas tiefer - evtl. gute chance zum aufstocken unter 7$
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 18:02 Uhr
0

@Useyourillusion ist er bestimmt - ist doch ein guter Mann 😎

Klar Geben ist Seelig und macht Spaß ! Sry für so spät war heute die ganz Zeit am reseachen und traden! PN
M
MR.KE, 04.09.2025 16:21 Uhr
0
Na super, gestern bei 8,50$ eingestiegen. Zum Glück nur mit ner kleinen Position.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,60 %
Alle Diskussionen