Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,95 EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.09.2025 15:38 Uhr
0
Uii...
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 15:45 Uhr
0
Rot 🙈
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.09.2025 15:51 Uhr
0

Rot 🙈

Das fällt auch immer wie ein Stein... Meine Güte.
M
MR.KE, 04.09.2025 16:21 Uhr
0
Na super, gestern bei 8,50$ eingestiegen. Zum Glück nur mit ner kleinen Position.
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 18:02 Uhr
0

@Useyourillusion ist er bestimmt - ist doch ein guter Mann 😎

Klar Geben ist Seelig und macht Spaß ! Sry für so spät war heute die ganz Zeit am reseachen und traden! PN
f
freewi, 04.09.2025 14:31 Uhr
0
@Useyourillusion ist er bestimmt - ist doch ein guter Mann 😎
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 14:27 Uhr
1

@Kasi77 Ich komme da auch langsam rein, daher wäre das für mich auch interessant 🧐 Den Ami würde ich gerne kennenlernen… Würde mich sehr freuen🙏🏼 Auf einen guten Handelstag🙌🏼

@Useyourillusion wird es dir sagen . Wenn er so nett ist . Danke
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 9:25 Uhr
0

Ich hab die mal nee PN geschickt . Wenn du daytrading machst verlass dich bitte nicht auf die BN Leute . Und wichtiger ist ein guten Broker zu haben wo du zum Teil 24 Std traden kannst . Ich habe dir den besten Zocker geschickt . Natürlich ein Ami . Und das wichtigste er ist transparent. Das andere hab ich dir alles erklärt und beschrieben was du einstellen musst . Ja musst sonst ist das alles nur kalter Kaffee 😜

😍
f
freewi, 04.09.2025 8:22 Uhr
1
@Kasi77 Ich komme da auch langsam rein, daher wäre das für mich auch interessant 🧐 Den Ami würde ich gerne kennenlernen… Würde mich sehr freuen🙏🏼 Auf einen guten Handelstag🙌🏼
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 5:56 Uhr
0

Ja klar danke Dir. Ich habe 1.700€ netto verdient so schlecht finde ich das nicht klar war mehr drin ist natürlich auch immer viel weniger drin (minus meine ich). Klar mache ich pbt ist wer über X ? Hast du nen link? Ich stelle gerade mein ganzes Trading Setup um von Long only auf Long with Daytrading. Ich sage mal so in dieser und letzten Woche waren es umgerechnet 7.300 netto Verdienst. Komm schon ich weiß ihr seit alte Hasen aber ich bin ein Grünling. Versuche immer im Profit zu bleiben. Da lass ich dann auch gerne mal die 150%/200% liegen, freu mich und bin glücklich. Danke für Deine Tipps und Anregungen bist ein echter Mehrwert.

Ich hab die mal nee PN geschickt . Wenn du daytrading machst verlass dich bitte nicht auf die BN Leute . Und wichtiger ist ein guten Broker zu haben wo du zum Teil 24 Std traden kannst . Ich habe dir den besten Zocker geschickt . Natürlich ein Ami . Und das wichtigste er ist transparent. Das andere hab ich dir alles erklärt und beschrieben was du einstellen musst . Ja musst sonst ist das alles nur kalter Kaffee 😜
r
raufundrunter21, 03.09.2025 21:59 Uhr
0

Gab es hier schon Anpassungen der Kursziele? Jemand was mitbekommen? Hab bisher nur die alten gefunden und dann wären wir hier mittlerweile gut überkauft

Ist die Aktie auch, stark überkauft. War ein reiner Fomolauf die letzten Tage. Fundamental nicht gerechtfertigt, nur ein Lauf auf viele WENNs und KÖNNTE.
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.09.2025 21:51 Uhr
0
$CIFR Cipher Mining – Konsolidierung nach großem Schritt Kursziele: 9,50 $, 11,26 $ Möglicher erneuter Test des Ausbruchs bei 7,67 $ in naher Zukunft. Insgesamt liegt der Preis weiterhin unter der längerfristigen Trendlinie, wobei der aktuelle Widerstand bei 9,50 US-Dollar liegt. Wird dieser überschritten, liegt das nächste Ziel bei 11,26 US-Dollar (Golden Ratio).
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.09.2025 21:51 Uhr
0

Gab es hier schon Anpassungen der Kursziele? Jemand was mitbekommen? Hab bisher nur die alten gefunden und dann wären wir hier mittlerweile gut überkauft

Bisher ist mir nichts über den Weg gelaufen.
f
freewi, 03.09.2025 21:28 Uhr
0
Gab es hier schon Anpassungen der Kursziele? Jemand was mitbekommen? Hab bisher nur die alten gefunden und dann wären wir hier mittlerweile gut überkauft
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.09.2025 20:43 Uhr
1
Ja klar danke Dir. Ich habe 1.700€ netto verdient so schlecht finde ich das nicht klar war mehr drin ist natürlich auch immer viel weniger drin (minus meine ich). Klar mache ich pbt ist wer über X ? Hast du nen link? Ich stelle gerade mein ganzes Trading Setup um von Long only auf Long with Daytrading. Ich sage mal so in dieser und letzten Woche waren es umgerechnet 7.300 netto Verdienst. Komm schon ich weiß ihr seit alte Hasen aber ich bin ein Grünling. Versuche immer im Profit zu bleiben. Da lass ich dann auch gerne mal die 150%/200% liegen, freu mich und bin glücklich. Danke für Deine Tipps und Anregungen bist ein echter Mehrwert.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen