Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

28,12 USD
-3,63 % -1,06
00:17:50 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.513
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 17:58 Uhr
0
Wer Bock hat.. LIVESTREAM 19:30!!! Heute schauen wir gemeinsam live den Zinsentscheid der US-Notenbank Federal Reserve (FED) sowie die anschliessende Rede von Jerome Powell. Dabei geht es um die entscheidende Frage, wie Aktienmärkte, Bitcoin, Ethereum, Gold, Silber und andere Anlageklassen auf diese Entscheidung reagieren werden. Der Markt erwartet eine Senkung um 25 Basispunkte und die Spannung liegt darin, ob diese Bewegung bereits vollständig eingepreist ist oder ob es zu Überraschungen kommt. Gleichzeitig stellt sich die Frage, welche Signale Jerome Powell für die kommenden Monate aussendet und wie diese Hinweise den weiteren Verlauf des aktuellen Bullenmarkts bei #Bitcoin und im Kryptomarkt insgesamt beeinflussen. Auch die Folgen für klassische Märkte wie Aktien, Gold, Immobilien und Anleihen stehen im Fokus. Direkt nach dem Entscheid gebe ich meine vollständige Analyse live im Stream und wir diskutieren, wie lange dieser Bullenmarkt noch anhalten kann und wo die grössten Risiken liegen. youtube.com/watch?v=j4Dgxc…
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 17:38 Uhr
2
2. Deal 25$ 🙌
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 17:31 Uhr
0
Einfach halten bis der erste Deal über die Bühne ist . Hab was von 2 Deals gelesen, einer kommt. Nächstes ziel. 14,70$
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 17:29 Uhr
0

Immer da 👉 nur die Elite Kasi! Komm für Dich… $CIFR Cipher Mini g ein Juwel 💎 am Markt, keiner hat sie auf dem Schirm und wir sind drin. Tenbagger mit der Aussicht auf mehr. Ebenso $BITF $IREN und ganz neu $NFE!

Und gut im plus😂😂😂
J
J.M, 17.09.2025 17:18 Uhr
0
Ja das Trauma ist überstanden,jetzt heißt es es auf zu neuen Horizonten
J
J.M, 17.09.2025 17:17 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/cipher-mining-stock-cifr-sparks-investor-frenzy-after-50-spike
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 17:11 Uhr
0

Guten Abend in die Runde Habe mir ein paar Stücke gekauft

Hey J.M. Wonderfi Trauma überstanden... Ich denke hier sind wir besser aufgehoben.
J
J.M, 17.09.2025 17:07 Uhr
0
Guten Abend in die Runde Habe mir ein paar Stücke gekauft
Rumpel100
Rumpel100, 17.09.2025 17:04 Uhr
0
Bin auch immer da. 👀
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 16:58 Uhr
1
Immer da 👉 nur die Elite Kasi! Komm für Dich… $CIFR Cipher Mini g ein Juwel 💎 am Markt, keiner hat sie auf dem Schirm und wir sind drin. Tenbagger mit der Aussicht auf mehr. Ebenso $BITF $IREN und ganz neu $NFE!
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 16:51 Uhr
0
Hier lohnt sich nichts zu Posten . Kein Schwanz hier drin
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 12:35 Uhr
0
$CIFR Große Wale steigen hier ein. $IREN $CIFR $NBIS $BITF
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 12:31 Uhr
1
Blackrock kauft stillschweigend $CIFR https://x.com/DollarCostAvg/status/1968101637756739747?t=5f5K0oZmhSySMQnvPEpMrw&s=19
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 12:25 Uhr
0
📊 BlackRock besitzt 6,5 % von $CIFR (21,9 Millionen Aktien). Wenn der weltgrößte Vermögensverwalter auf Stromkapazität setzt, geschieht das nicht zufällig. Das ist Überzeugung. 🏦 Kapazität bis 2027 (MW): •$CIFR: 3.200 •$IREN: 2.910 •$NBIS: 1.000 👉 $CIFR wird der größte KI/HPC-Stromlieferant der Gruppe sein. McKinsey: Der weltweite Bedarf an Rechenzentrumskapazitäten wird sich bis 2030 verdreifachen. 70 % dieses Wachstums werden auf KI-Workloads entfallen. Die Neo-Cloud = knapper Strom + hochverdichtete Rechenzentren. CIFR befindet sich genau an diesem Wendepunkt. Ich behalte alle meine $CIFR und füge mehr hinzu. Umsetzung = 🔥 Teams = A+ Wettbewerb = Rückstand So beginnt parabolisches Wachstum. ⚡ Leistung > Chips.
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 12:23 Uhr
0
⚡ Der Engpass sind nicht mehr Chips, sondern Strom. Das Wachstum der KI hängt von Rechenzentren und Netzkapazität ab – dem neuen knappen Gut. Willkommen im Zeitalter von Neo-Cloud, Rechenzentren, Hyperscalern und Stromnetzen. $CIFR ist auf Erfolgskurs. 🚀 Ebenso $IREN und möglicherweise $BITF. 1/5 https://x.com/DollarCostAvg/status/1968205052851695802?t=fFDN513OnPARbH8S7U-LqA&s=19
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 12:17 Uhr
0

Bin dabei runkle😉

Wenn du ein anschreibst mach das @ immer von dem Nick. So zum Beispiel @runkle6 @dunkengod dann sollten die Leute eigentlich bescheid kriegen das sie markiert sind . Bei mir funktioniert das Gott sei Dank nicht mehr 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen