Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
64,25
EUR
+1,22 % +0,78
09:12:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.598
Haubentaucher08,
5. Mai 13:29 Uhr
0
Jetzt flattern ein paar Händchen und ab 15.30 steigt der Kurs wieder kontinuierlich bis 22.00. so könnte es kommen
julifreakshow,
5. Mai 7:52 Uhr
2
Recherchiere mal zum Schlagwort "Clarity Act" - eine finale Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber es gab wohl eine Einigung in der Sache.
Lüning2,
4. Mai 18:52 Uhr
1
Gewinne laufen lassen
200 SMA 200 Tageline (blau) ist durch.
https://www.tradingview.com/x/tnxsqvbG
Soulmate,
4. Mai 18:18 Uhr
0
Mittlerweile ist alles unter 25 Prozent Kursbewegungen an einem Tag schon fast langweilig...
Die ganzen Pommesbuden wie Axt..Soitec und diese perle sind was für Zocker ))
Mutig, wer da die Nerven behält und nächste Woche bei 70 Euro wieder zukauft))
Highländer,
4. Mai 10:28 Uhr
0
Die Circle-Aktie ist am vergangenen Freitag um rund +10% gestiegen und hat damit neue Dynamik in den Kursverlauf gebracht. Nach der jüngsten Bewegung rückt der Wert wieder stärker in den Fokus der Marktteilnehmer. Nun stellt sich die Frage, ob sich daraus eine nachhaltige Rallye entwickelt oder eine Konsolidierung folgt. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68380417-circle-aktie-mit-10-bullen-uebernehmen-kontrolle-486.htm
Haubentaucher08,
20. Apr 17:44 Uhr
1
Stimmt doch gar nicht, ark plant einen Bruchteil Ihrer Anteile zu verkaufen. Oder hast Du ne andere Info?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,41 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,01 % | Alle Diskussionen |