Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

64,33 EUR
-0,62 % -0,40
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.601
I
Ibrahimpipor, 02.07.2025 20:52 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/F6ew1pvU

Was bedeutet diese Chart ? .
MareenLori
MareenLori, 02.07.2025 20:53 Uhr
0

Freitag hat aber die US-Börse geschlossen 🤔

Ja habe ich eben auch gesehen bin heute noch bei Dienstag😂😂. Habe Urlaub 🤷‍♀️
L
Lüning2, 02.07.2025 20:55 Uhr
0

Was bedeutet diese Chart ? .

Meiner Ansicht nach bietet der Bereich um 108$ eine solide Unterstützung.
I
Ibrahimpipor, 02.07.2025 20:57 Uhr
1
Ich glaube ehr bei 168 $ , hoffentlich 😊
K
Kerstin55, 02.07.2025 21:40 Uhr
0
Coinbase steigt wieder. Jetzt müsste Circle langsam mal nachziehen ...
L
Lüning2, 02.07.2025 20:40 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/F6ew1pvU
F
Factory999, 02.07.2025 20:10 Uhr
1

Nein wir haben Euro kannst ja selber dann umrechnen .

Quatsch, man bewertet an der heimatbörse. Frag doch mal dein Broker, ob du die us Aktie in Euro oder usd kaufst….. ?
K
Kerstin55, 02.07.2025 19:11 Uhr
0

Nein wir haben Euro kannst ja selber dann umrechnen .

👍 Ganz genau!
MareenLori
MareenLori, 02.07.2025 18:55 Uhr
0
Nein wir haben Euro kannst ja selber dann umrechnen .
F
Factory999, 02.07.2025 18:18 Uhr
0
Macht vielleicht Sinn, den Kurs auf USD Basis zu bewerten
MareenLori
MareenLori, 02.07.2025 18:16 Uhr
0

War heute am Tage bereits mal auf 164 €. Ich habe leider einen EK von 198 €. Ob wir da jemals nochmal hinkommen, ist eher fraglich.

Ich denke schon, dass wir da noch hinkommen
K
Kerstin55, 02.07.2025 17:58 Uhr
1

Wir müssen aber heute auf 163 € kommen

War heute am Tage bereits mal auf 164 €. Ich habe leider einen EK von 198 €. Ob wir da jemals nochmal hinkommen, ist eher fraglich.
MareenLori
MareenLori, 02.07.2025 17:53 Uhr
0
Wir müssen aber heute auf 163 € kommen
K
Kerstin55, 02.07.2025 17:49 Uhr
0

Machen wir Freitagabend

Freitag hat aber die US-Börse geschlossen 🤔
MareenLori
MareenLori, 02.07.2025 17:40 Uhr
0

... und würde mit Euch allen hier lieber die Korken knallen lassen 🥳

Machen wir Freitagabend
Özgün, 02.07.2025 17:14 Uhr
0
was sehen wir zuerst ? Eure Gedanken
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen