Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
K
Kerstin55, 03.07.2025 19:28 Uhr
0
Selbst Coinbase kommt nicht recht voran. Immer etwas hoch und runter. Keine Entwicklung. Genau wie hier. Blöd momentan...
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:29 Uhr
0

Wer weiß, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die in beide Richtungen Geld verdienen.

Ja klar, dass ist leider so
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:31 Uhr
0
Die haben noch Mittagspause
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:31 Uhr
0
Wer weiß , wann welche US- Marktdaten zeitlich kommen ?
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:31 Uhr
0
20 Uhr ist wichtig
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:26 Uhr
0
Wer weiß, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die in beide Richtungen Geld verdienen.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:25 Uhr
0
Er macht mit Maske komische Dinge und manipulieren eigentlich den Börsenmark
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Aber der hat ja eh ein Knall
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Sorry zur Zöllentscheidung
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Ja ich weiß
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:22 Uhr
0
9.07 im Auge behalten. Dabei sollte zu eine mögliche Zinsentscheidung kommen. Da weiß keiner, was alles noch passieren kann.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:18 Uhr
0
Das denke ich auch und es geht nicht runter trotz morgen keine Börse ist. Ein sehr gutes Zeichen für uns alle.
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:15 Uhr
0
Ja, deine 50 Cent Bewegungen hebe ich ganz genau im Chart verfolgt 🤣 Chart ist einfach eingefroren. Ich denke warten viele auf News.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:52 Uhr
0

Spaß, wäre toll 😊

Du siehst es auch im Chart, was bald kommt oder?? Ich habe das Gefühl die steht kurz vor der Explosion 💥. Darum bin ich auch drin und mache gerade nicht den Unsinn rein und raus🫣😂😂😂😂
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:47 Uhr
0
Sonst nächste Woche
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:45 Uhr
0
Zumindest habe ich es schon erlebt 😂😂, bei dieser Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen