Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
S
SveBi, 25.06.2025 18:37 Uhr
0

Ich trau mich fast wetten die Hälfte hat keine Ahnung von Circle. Echt schlimm wie manche mit ihrem Geld umgehen.. das ist pures gezocke, 1 Woche 100$ runter, rauf..

Ja vorallem jetzt in Panik verkaufen bringt auch nichts. Wenn langfristig Potential sieht, bleibt man drin. Uns so wie das Geschäftsmodell Circle sehe, sollte sich das langfristig auszahlen
a
alpin88, 25.06.2025 18:17 Uhr
0
Ich trau mich fast wetten die Hälfte hat keine Ahnung von Circle. Echt schlimm wie manche mit ihrem Geld umgehen.. das ist pures gezocke, 1 Woche 100$ runter, rauf..
R
Rosalila, 25.06.2025 18:09 Uhr
0

Bei TR geht kein sicherheitsstop 🤷‍♂️

Doch gibt es auch bei TR. Nächstes Mal.
K
Kerstin55, 25.06.2025 18:02 Uhr
0

Bei TR geht kein sicherheitsstop 🤷‍♂️

Ja, auch mein Problem!
R
Rubler0815, 25.06.2025 17:56 Uhr
0
Bei TR geht kein sicherheitsstop 🤷‍♂️
Holst
Holst, 25.06.2025 17:18 Uhr
1
Wartet auf den Boden , aber eins muss ich euch noch mitteilen. Ich erlebe es bei Vielen , invertieren ohne Sicherheitsstopp . Ist mir unerklärlich.
R
Rosalila, 25.06.2025 17:03 Uhr
0

Ich 212 € 😢. Und durch Schock-Nachkauf viel zu großer Posten und sehr im Minus. War blöd von mir ... Wir können nur hoffen.

Ja genau 🫣
R
Rosalila, 25.06.2025 17:03 Uhr
1
Und nicht falsch verstehen, -10 % sind für mich durchaus normal aber ich hab mittlerweile viel mehr Aktien als ich wollte…
K
Kerstin55, 25.06.2025 17:02 Uhr
1

Buy in 199 euro

Ich 212 € 😢. Und durch Schock-Nachkauf viel zu großer Posten und sehr im Minus. War blöd von mir ... Wir können nur hoffen.
Holst
Holst, 25.06.2025 17:01 Uhr
0
Bleib doch mal unruhig, kannst du keine Korrektur vertragen? Es wird schon wieder. Bei dem schnellen Anstieg war es erwartbar das es so kommt
R
Rosalila, 25.06.2025 16:59 Uhr
0

Was ist das für eine Investition, - 0 ?

Da hast du recht. Das wäre Schwachsinn - war nur jetzt durch das ganze hin und her und nachkaufen 1000 mal etwas nervlich am Limit.
R
Rosalila, 25.06.2025 16:50 Uhr
0
Buy in 199 euro
Holst
Holst, 25.06.2025 16:49 Uhr
1
Wie schon geschrieben nicht nachkaufen
Holst
Holst, 25.06.2025 16:48 Uhr
0

Mittlerweile ist das durch die ganzen Nachtkäufe einer meiner größten Positionen. Ich bin so doof. Eigentlich wollte ich da nur mit plus minus 0 raus.

Was ist das für eine Investition, - 0 ?
R
Rosalila, 25.06.2025 16:42 Uhr
0
Aber jetzt verkaufen erscheint mir auch nicht so cool, oder wäre das der richtige Weg?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen