Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:33 Uhr
0
Nach den alten Plan, der für morgen eigentlich festgelegt war, stand 14:30 Uhr (ET) die Arbeitslosenzahlen, d.h. in unserer Zeit 20:30 Uhr oder bin ich falsch ?
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:33 Uhr
0
Glaube nach 22 Uhr
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:31 Uhr
0
20 Uhr ist wichtig
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:31 Uhr
0
Wer weiß , wann welche US- Marktdaten zeitlich kommen ?
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:31 Uhr
0
Die haben noch Mittagspause
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:29 Uhr
0

Wer weiß, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die in beide Richtungen Geld verdienen.

Ja klar, dass ist leider so
K
Kerstin55, 03.07.2025 19:28 Uhr
0
Selbst Coinbase kommt nicht recht voran. Immer etwas hoch und runter. Keine Entwicklung. Genau wie hier. Blöd momentan...
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:26 Uhr
0
Wer weiß, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die in beide Richtungen Geld verdienen.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:25 Uhr
0
Er macht mit Maske komische Dinge und manipulieren eigentlich den Börsenmark
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Aber der hat ja eh ein Knall
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Sorry zur Zöllentscheidung
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Ja ich weiß
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:22 Uhr
0
9.07 im Auge behalten. Dabei sollte zu eine mögliche Zinsentscheidung kommen. Da weiß keiner, was alles noch passieren kann.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:18 Uhr
0
Das denke ich auch und es geht nicht runter trotz morgen keine Börse ist. Ein sehr gutes Zeichen für uns alle.
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:15 Uhr
0
Ja, deine 50 Cent Bewegungen hebe ich ganz genau im Chart verfolgt 🤣 Chart ist einfach eingefroren. Ich denke warten viele auf News.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:52 Uhr
0

Spaß, wäre toll 😊

Du siehst es auch im Chart, was bald kommt oder?? Ich habe das Gefühl die steht kurz vor der Explosion 💥. Darum bin ich auch drin und mache gerade nicht den Unsinn rein und raus🫣😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen