Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
A
Alex1977, 04.07.2025 15:34 Uhr
0

Angeblich ja eine Aktie die man die nächsten 10Jahre im Portfolio haben soll… Drum …ich bin mal zuversichtlich… mal schauen was die Jahre hier an Potential drin ist…..

Ich denke wenn der Genius Act durch den Senat ist und von Trump unterzeichnet wird kann der Kurs wieder wie eine Rakete nach oben gehen😉 Allerdings habe ich noch nichts über das Datum gelesen wenn der Act durch den Senat geht und unterschrieben werden soll....
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 12:49 Uhr
0
Nein die haben immer am 4.07 zu in Amerika. Aber vielleicht waren ja Käufe für heute geplant, mal gucken was kommt
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 12:48 Uhr
0
Börse!!!
A
Antoine580, 04.07.2025 10:58 Uhr
0
Ist die aktie heute offen
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 6:41 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-geldanlage-aktien-106.html
Bluesy
Bluesy, 03.07.2025 21:12 Uhr
0
Morgen ist die US Börse ganz zu. Independence Day.
E
Eddisaan, 03.07.2025 20:51 Uhr
1

Habe auch soetwas gelesen, dass heute verkürzter Handelstag an (US-)Börse 🤭🤔.

Danke, 🙏 Das stimmt , habe die ganze Zeit nur auf Deutsche Börse geguckt …. habe damit nicht gerechnet 🫩
K
Kerstin55, 03.07.2025 20:39 Uhr
0

Ich glaube die Märkte sind heute vorzeitig geschlossen.

Habe auch soetwas gelesen, dass heute verkürzter Handelstag an (US-)Börse 🤭🤔.
E
Eddisaan, 03.07.2025 20:22 Uhr
0
Ich glaube die Märkte sind heute vorzeitig geschlossen.
Porsche321
Porsche321, 03.07.2025 20:21 Uhr
1
Angeblich ja eine Aktie die man die nächsten 10Jahre im Portfolio haben soll… Drum …ich bin mal zuversichtlich… mal schauen was die Jahre hier an Potential drin ist…..
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 20:20 Uhr
0
Die machen alle Party und haben aufgehört 😱😂. Tot langweilig alles gerade
E
Eddisaan, 03.07.2025 20:17 Uhr
0
Was ist da los ? DOW / nasdaq /Russell 2000 stehen seit Stunden
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 20:06 Uhr
0
Ja als würden alle schlafen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen