Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

60,50 EUR
-4,69 % -2,98
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.600
MrMiller
MrMiller, 02.03.2026 17:18 Uhr
0
Dachte erst heute wird ein Shitday....
MrMiller
MrMiller, 02.03.2026 17:17 Uhr
0
$94.39 +10.95 +13.12% Mar 2, 2026 11:15 AM ET Aktuell NASDAQ
H
Haubentaucher08, 02.03.2026 16:23 Uhr
1
Ich bin hier knapp 30 % im plus und bleibe. Hier und bei Coinbase ähnlich. No Risk…
S
Smith99, 02.03.2026 16:19 Uhr
0
Bin gerade wieder bei EK Frage ist aussteigen oder warten auf mehr :)
P
Pinoy80, 02.03.2026 16:14 Uhr
0
Haltet durch und viel Erfolg allen
P
Pinoy80, 02.03.2026 16:13 Uhr
3
Ich habe hier einen relativ guten Ek und hoffe dass das Teil noch über die 100 steigt !
MrMiller
MrMiller, 26.02.2026 16:20 Uhr
0
Aktuell NASDAQ
MrMiller
MrMiller, 26.02.2026 16:20 Uhr
0
$88.097 +4.957 +5.96% Feb 26, 2026 10:19 AM ET
Lucky_7
Lucky_7, 26.02.2026 10:41 Uhr
0

Ziel 180€ 😉

Ruhig Blut, wir haben gerade einmal einen Teil der Abverkäufe der letzten Tage und Wochen aufgeholt.
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.02.2026 21:11 Uhr
3
Ziel 180€ 😉
p
ptk1401, 25.02.2026 18:28 Uhr
1
Ich habe einen EK von 110€
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 18:23 Uhr
0
$79.095 +17.725 +28.88% Feb 25, 2026 12:16 PM ET
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 17:21 Uhr
2
Als die bei 40 waren war auch der Gesamtmarkt bescheiden, alles war im Depot gebunden und im Minus zu verkaufen um woanders den EK zu senken wollte ich nicht.
S
Smith99, 25.02.2026 17:12 Uhr
1
EK 75, hätte man bei 40 mal nachkaufen sollen. 🤣 Wenn es aber zu lange fällt, will man auch kein zu hohes Risiko eingehen. Bin gespannt wo das hingeht oder ob wir 1-2 Wochen wieder bei 40 sind.
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 16:03 Uhr
1
EK 68 €, hoffe der run geht weiter
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 15:43 Uhr
0
Earnings: $133.41 million in Q4 vs. $3.10 million in the same period last year. EPS: $0.43 in Q4 vs. $0.00 in the same period last year. Revenue: $770.23 million in Q4 vs. $435.36 million in the same period last year.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen