Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
64,33
EUR
-0,62 % -0,40
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.601
I
Ibrahimpipor,
28.06.2025 14:49 Uhr
0
Aber sie hat noch virca 2,8 M Aktien oder lege ich Falsch
I
Ibrahimpipor,
28.06.2025 14:48 Uhr
0
Wie viel hat sie noch drin ?.
Danke für die Korrektur
MareenLori,
28.06.2025 14:47 Uhr
0
Kathie Wood hat insgesamt cicra 4,5 M Aktien von Circle gekauft und dann hat sie nur ein Teil davon verkauft,das heißt 1,7 M cica 38 % . Sie hat noch circa 2,8 M . Ich glaube nicht das der Kurs weiter Fallen wird, aber hat es ist ein Börse niemand weiß. Aber ich bleibe Optimistisch das wieder bei 200 € kommt.
Sie hat zwei mal schon verkauft.
Ibrahimpipor,
28.06.2025 14:43 Uhr
1
Kathie Wood hat insgesamt cicra 4,5 M Aktien von Circle gekauft und dann hat sie nur ein Teil davon verkauft,das heißt 1,7 M cica 38 % .
Sie hat noch circa 2,8 M .
Ich glaube nicht das der Kurs weiter Fallen wird, aber hat es ist ein Börse niemand weiß.
Aber ich bleibe Optimistisch das wieder bei 200 € kommt.
m
mannomax,
28.06.2025 14:10 Uhr
0
coinbase bleib ich natürlich drin - läuft stetig hoch jetzt mit dem USTD
m
mannomax,
28.06.2025 14:09 Uhr
0
bei 220 und 190 alle verkauft- euch viel Glück - bei 100,- gehe ich wieder rein
MareenLori,
28.06.2025 12:40 Uhr
0
Ich weiß sowieso nicht, warum man immer Hebel setzen muss🫣
MareenLori,
28.06.2025 12:39 Uhr
0
Bei der Circle wäre das aber vorletzte Woche frontal gewesen, knallt runter 15 % und ist dann hoch geschlossen. Wie würdest du dann reagieren?
Holst,
28.06.2025 12:37 Uhr
0
Grüße
Holst,
28.06.2025 12:37 Uhr
0
Aber minus ist ja nicht gleich Verlust. Bei Optionsscheine oder Discount sieht es schon anders aus.
MareenLori,
28.06.2025 12:35 Uhr
0
Besonders bei dieser Aktie ist es so.
Holst,
28.06.2025 12:35 Uhr
0
Mach ständig so mit Erfolg , kannst doch weiter unten schon Körbchen hinstellen und alles läuft von allein oder Stopp mit take Profit , es gibt doch soviel Möglichkeiten um nichts zuverlieren. Grundlage ist und bleibt die Absicherung.
MareenLori,
28.06.2025 12:32 Uhr
0
Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden
MareenLori,
28.06.2025 12:31 Uhr
0
Habe eigentlich gelernt das nicht zu machen, weil wenn das heiß wird, knallt die runter um 10% und die Aktie hat man verloren. Dann kommt ein Richtungswechsel und man ist dann raus. Was passiert panisch Kauft man nach und hat eigentlich nur Verlust.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |