Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

64,33 EUR
-0,62 % -0,40
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.601
MareenLori
MareenLori, 28.06.2025 14:52 Uhr
0
Habe ich eben entdeckt
MareenLori
MareenLori, 28.06.2025 14:52 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-kauft-massiv-nvidia-konkurrenten-und-verkauft-diese-highflyer-aktie-weiss-sie-mehr-20382150.html
I
Ibrahimpipor, 28.06.2025 14:49 Uhr
0
Aber sie hat noch virca 2,8 M Aktien oder lege ich Falsch
I
Ibrahimpipor, 28.06.2025 14:48 Uhr
0
Wie viel hat sie noch drin ?. Danke für die Korrektur
MareenLori
MareenLori, 28.06.2025 14:47 Uhr
0

Kathie Wood hat insgesamt cicra 4,5 M Aktien von Circle gekauft und dann hat sie nur ein Teil davon verkauft,das heißt 1,7 M cica 38 % . Sie hat noch circa 2,8 M . Ich glaube nicht das der Kurs weiter Fallen wird, aber hat es ist ein Börse niemand weiß. Aber ich bleibe Optimistisch das wieder bei 200 € kommt.

Sie hat zwei mal schon verkauft.
I
Ibrahimpipor, 28.06.2025 14:43 Uhr
1
Kathie Wood hat insgesamt cicra 4,5 M Aktien von Circle gekauft und dann hat sie nur ein Teil davon verkauft,das heißt 1,7 M cica 38 % . Sie hat noch circa 2,8 M . Ich glaube nicht das der Kurs weiter Fallen wird, aber hat es ist ein Börse niemand weiß. Aber ich bleibe Optimistisch das wieder bei 200 € kommt.
m
mannomax, 28.06.2025 14:10 Uhr
0
coinbase bleib ich natürlich drin - läuft stetig hoch jetzt mit dem USTD
m
mannomax, 28.06.2025 14:09 Uhr
0
bei 220 und 190 alle verkauft- euch viel Glück - bei 100,- gehe ich wieder rein
MareenLori
MareenLori, 28.06.2025 12:40 Uhr
0
Ich weiß sowieso nicht, warum man immer Hebel setzen muss🫣
MareenLori
MareenLori, 28.06.2025 12:39 Uhr
0

Aber minus ist ja nicht gleich Verlust. Bei Optionsscheine oder Discount sieht es schon anders aus.

Genau richtig
MareenLori
MareenLori, 28.06.2025 12:39 Uhr
0
Bei der Circle wäre das aber vorletzte Woche frontal gewesen, knallt runter 15 % und ist dann hoch geschlossen. Wie würdest du dann reagieren?
Holst
Holst, 28.06.2025 12:37 Uhr
0
Grüße
Holst
Holst, 28.06.2025 12:37 Uhr
0
Aber minus ist ja nicht gleich Verlust. Bei Optionsscheine oder Discount sieht es schon anders aus.
MareenLori
MareenLori, 28.06.2025 12:35 Uhr
0
Besonders bei dieser Aktie ist es so.
Holst
Holst, 28.06.2025 12:35 Uhr
0
Mach ständig so mit Erfolg , kannst doch weiter unten schon Körbchen hinstellen und alles läuft von allein oder Stopp mit take Profit , es gibt doch soviel Möglichkeiten um nichts zuverlieren. Grundlage ist und bleibt die Absicherung.
MareenLori
MareenLori, 28.06.2025 12:32 Uhr
0
Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen