Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:28 Uhr
0
Besser wir halten
E
Eddisaan, 03.07.2025 17:20 Uhr
1
Soweit ist es im Chart erkenne, schließen wir aktuell nach Elliot Wave -5 min. Chart (L&S)die zweite (fallende Fase) ab. Die nächste Stufe(3) ist die längste und kann bis 5€ ansteigen. D.h sollen der Kurs wieder bei ca. 161-162€ stehen( am Widerstand ).. kurzfristig wäre einen Rückgang auf 157,95€ (EMA 21) auch möglich.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 16:39 Uhr
0
Entschuldige, das muss gerade gesagt werden
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 16:38 Uhr
0
Die können nicht halten 😂😂🫣
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 16:38 Uhr
0
Nur die Kleinanleger nerven
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 16:37 Uhr
0
Das sehe ich genauso.
E
Eddisaan, 03.07.2025 16:00 Uhr
0
Sobald die Marktdaten nach und nach kommen, wird der Kurs weiter nach oben treiben. Cryptos sind gut im plus. USDC hat auch zugenommen +0,3% , alle US Börsen sind auch im plus. Mit gut Glück erreichen wir evtl. noch 193,99 $ wäre Hammer.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 15:52 Uhr
0
Die 160€ finde ich gut, ist ein gutes Zeichen
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 15:51 Uhr
0
17 Uhr geht auch noch, da springt die auch gerne hoch
E
Eddisaan, 03.07.2025 15:45 Uhr
1
1x - Widerstand war schnell erreicht und abgeprallt. Erstmal runter, Momentum ist zu hoch RSI 83. , werden wir demnächst wieder sehen. Kernzeiten: bis 19 Uhr sollte generell steigender Trend bleiben, danach runter und ab 20Uhr wieder hoch.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 15:38 Uhr
0
Ja
E
Eddisaan, 03.07.2025 15:35 Uhr
0
Geht gut los
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 14:51 Uhr
1
Wollte nur das noch mal mitteilen, weil es welche hier sind die noch nicht so lange an der Börse spekulieren. Man weiß ja nie 😂😂. Ich drücke uns für heute mal ganz fest die Daumen 👍
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 14:48 Uhr
0
Dann ist ja alles perfekt 👌
E
Eddisaan, 03.07.2025 14:42 Uhr
0
Diese Einschätzung nimmt niemand ernst. Jeder Bank verfolgt immer nur eigene Interessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen