Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:29 Uhr
0

Wer weiß, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die in beide Richtungen Geld verdienen.

Ja klar, dass ist leider so
K
Kerstin55, 03.07.2025 19:28 Uhr
0
Selbst Coinbase kommt nicht recht voran. Immer etwas hoch und runter. Keine Entwicklung. Genau wie hier. Blöd momentan...
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:26 Uhr
0
Wer weiß, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die in beide Richtungen Geld verdienen.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:25 Uhr
0
Er macht mit Maske komische Dinge und manipulieren eigentlich den Börsenmark
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Aber der hat ja eh ein Knall
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Sorry zur Zöllentscheidung
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Ja ich weiß
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:22 Uhr
0
9.07 im Auge behalten. Dabei sollte zu eine mögliche Zinsentscheidung kommen. Da weiß keiner, was alles noch passieren kann.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:18 Uhr
0
Das denke ich auch und es geht nicht runter trotz morgen keine Börse ist. Ein sehr gutes Zeichen für uns alle.
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:15 Uhr
0
Ja, deine 50 Cent Bewegungen hebe ich ganz genau im Chart verfolgt 🤣 Chart ist einfach eingefroren. Ich denke warten viele auf News.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:52 Uhr
0

Spaß, wäre toll 😊

Du siehst es auch im Chart, was bald kommt oder?? Ich habe das Gefühl die steht kurz vor der Explosion 💥. Darum bin ich auch drin und mache gerade nicht den Unsinn rein und raus🫣😂😂😂😂
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:47 Uhr
0
Sonst nächste Woche
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:45 Uhr
0
Zumindest habe ich es schon erlebt 😂😂, bei dieser Aktie
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:44 Uhr
0
Diese Aktie kann auch schnell 5-10 Sprünge machen
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:44 Uhr
0
Hoffentlich geht’s gleich mal richtig schnell nach oben und die anderen Affen verlieren den Zug.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 17:42 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen