Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.601
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:35 Uhr
0
Ich bin bei MARA
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:35 Uhr
0
Immer der erste Freitag im Monat 8:30
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:33 Uhr
0
Ist einer von euch bei Hut 8 drin?
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:33 Uhr
0
Nach den alten Plan, der für morgen eigentlich festgelegt war, stand 14:30 Uhr (ET) die Arbeitslosenzahlen, d.h. in unserer Zeit 20:30 Uhr oder bin ich falsch ?
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:33 Uhr
0
Glaube nach 22 Uhr
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:31 Uhr
0
20 Uhr ist wichtig
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:31 Uhr
0
Wer weiß , wann welche US- Marktdaten zeitlich kommen ?
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:31 Uhr
0
Die haben noch Mittagspause
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:29 Uhr
0

Wer weiß, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die in beide Richtungen Geld verdienen.

Ja klar, dass ist leider so
K
Kerstin55, 03.07.2025 19:28 Uhr
0
Selbst Coinbase kommt nicht recht voran. Immer etwas hoch und runter. Keine Entwicklung. Genau wie hier. Blöd momentan...
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:26 Uhr
0
Wer weiß, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die in beide Richtungen Geld verdienen.
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:25 Uhr
0
Er macht mit Maske komische Dinge und manipulieren eigentlich den Börsenmark
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Aber der hat ja eh ein Knall
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Sorry zur Zöllentscheidung
MareenLori
MareenLori, 03.07.2025 19:24 Uhr
0
Ja ich weiß
E
Eddisaan, 03.07.2025 19:22 Uhr
0
9.07 im Auge behalten. Dabei sollte zu eine mögliche Zinsentscheidung kommen. Da weiß keiner, was alles noch passieren kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen