Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
L
Luscha, 05.07.2025 11:37 Uhr
0
Glaube auch das man eine höhere Gewinnchanche hat als bei coinbase😁
L
Luscha, 05.07.2025 11:35 Uhr
0
Was mir ein bischen kopfzerbrechen macht ist das hohe KGV mit 829!!! Da muss Circle schon liefern😇
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 11:30 Uhr
0
Da hat man eine höhere Gewinn Chance als bei Coinbase 💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 11:28 Uhr
0
Doch
L
Luscha, 05.07.2025 11:27 Uhr
1
Da soll noch einer sagen das circle nicht die Zukunft gehört!!!
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 11:27 Uhr
0
Kann ja nur gut werden für uns, Money, Money, Money😂. Wünsche euch ein schönes Wochenende
L
Luscha, 05.07.2025 11:26 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/-circle-erreicht-einen-marktanteil-von-75-prozent-20382726.html
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:35 Uhr
0
War direkt am Anfang drinne und da war mir das zu langweilig und jetzt ist die mindestens 20% gestiegen seitdem.
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:34 Uhr
1
Weil die recht neu ist und aufwärts Tendenz hat.
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:33 Uhr
0
A419CG
E
Eddisaan, 04.07.2025 18:20 Uhr
0

Rocket könnte auch noch interessant werden, aber ist keine Krypto und Stablecoin

Welchen Kürzel hat die Aktie ? sehe aktuell 3x verschiedene mit dem gleichen Namen und warum kann es interessant werden, welche Insidern News gibt es ?
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:01 Uhr
0
Rocket könnte auch noch interessant werden, aber ist keine Krypto und Stablecoin
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 17:56 Uhr
0
Wir haben ein wenig Bewegung
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 17:42 Uhr
0
Lass uns erstmal kommende Woche die 200€ wiederholen und dass die anderen aus dem minus rauskommen 🫣. Würde jetzt nicht auch Circle rausgehen, da werde ich sonst grau😂😂😂
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 17:36 Uhr
0
Paypal ist auch drin bei mir
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen