Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
L
Luscha, 05.07.2025 12:00 Uhr
0
Hoffentlich werden die durch die decke gehen😀
L
Luscha, 05.07.2025 11:58 Uhr
0
Bin mal gespannt ende juli/anfangs august auf die q2 zahlen!!!
L
Luscha, 05.07.2025 11:37 Uhr
0
Glaube auch das man eine höhere Gewinnchanche hat als bei coinbase😁
L
Luscha, 05.07.2025 11:35 Uhr
0
Was mir ein bischen kopfzerbrechen macht ist das hohe KGV mit 829!!! Da muss Circle schon liefern😇
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 11:30 Uhr
0
Da hat man eine höhere Gewinn Chance als bei Coinbase 💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 11:28 Uhr
0
Doch
L
Luscha, 05.07.2025 11:27 Uhr
1
Da soll noch einer sagen das circle nicht die Zukunft gehört!!!
MareenLori
MareenLori, 05.07.2025 11:27 Uhr
0
Kann ja nur gut werden für uns, Money, Money, Money😂. Wünsche euch ein schönes Wochenende
L
Luscha, 05.07.2025 11:26 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/-circle-erreicht-einen-marktanteil-von-75-prozent-20382726.html
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:35 Uhr
0
War direkt am Anfang drinne und da war mir das zu langweilig und jetzt ist die mindestens 20% gestiegen seitdem.
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:34 Uhr
1
Weil die recht neu ist und aufwärts Tendenz hat.
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:33 Uhr
0
A419CG
E
Eddisaan, 04.07.2025 18:20 Uhr
0

Rocket könnte auch noch interessant werden, aber ist keine Krypto und Stablecoin

Welchen Kürzel hat die Aktie ? sehe aktuell 3x verschiedene mit dem gleichen Namen und warum kann es interessant werden, welche Insidern News gibt es ?
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 18:01 Uhr
0
Rocket könnte auch noch interessant werden, aber ist keine Krypto und Stablecoin
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 17:56 Uhr
0
Wir haben ein wenig Bewegung
MareenLori
MareenLori, 04.07.2025 17:42 Uhr
0
Lass uns erstmal kommende Woche die 200€ wiederholen und dass die anderen aus dem minus rauskommen 🫣. Würde jetzt nicht auch Circle rausgehen, da werde ich sonst grau😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen