Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,14 EUR
-1,13 % -0,07
10:58:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.496
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:17 Uhr
0

Wollten die nicht am Donnerstag nochmal verhandeln?

Ich befürchte, darauf wartet Trump nicht. Im Moment deutet alles auf einen kurz bevorstehenden Angriff hin. Es sind Tankflugzeuge nach Israel verlegt worden, einige sind in der Luft. Das Botschaftspersonal im Libanon ist abgezogen worden...
S
Simon72Graf, 23.02.2026 17:20 Uhr
0
Bald erreichen wor die -90% vom ATH, sollte da nicht so langsam die Bafin aktiv werden
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:20 Uhr
0
Ja, aber vllt droht er nur, um möglichst viel durchzusetzen.
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:21 Uhr
0

Bald erreichen wor die -90% vom ATH, sollte da nicht so langsam die Bafin aktiv werden

BaFin? Wegen was?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:22 Uhr
0

Bald erreichen wor die -90% vom ATH, sollte da nicht so langsam die Bafin aktiv werden

Ich glaube was wir da gerade sehen, hat nichts mit Circus zutun, sondern allein mit der Weltpolitik. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Trump während den Olympischen Spielen angreift. Aber die sind vorbei....
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:15 Uhr
0
Wollten die nicht am Donnerstag nochmal verhandeln?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:12 Uhr
0

Ja, hast Recht. Geht bei Tech etwas runter. MSCI World und Energing countries stehen solide da

Warte mal ab was passiert wenn der Angriff heute Nacht wirklich über die Bühne geht und Iran gegen US Schiffe und Basen in der Region zurück schlägt. Dann gibt's hier ein Blutbad... Wenn die Russen dann auch noch mitspielen, au weia.
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:12 Uhr
0
Steigt? Aber moderat?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:09 Uhr
0

Ja, hast Recht. Geht bei Tech etwas runter. MSCI World und Energing countries stehen solide da

Schau dir mal Gold und Silber an...
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:09 Uhr
0
Im Dalwigk sollte der Ca 1 im Februar nachgeliefert werden Nada bisher
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:08 Uhr
0
Aber unser Problem hier ist, dass 0 kommt von Circus
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:08 Uhr
0
Ja, hast Recht. Geht bei Tech etwas runter. MSCI World und Energing countries stehen solide da
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:06 Uhr
0

Sehe ich nicht. Index Emerging Countries steigt und steigt. Auch bei MSCI World usw sehe ich keinen Einbruch

Naja, also selbst die Rüstungsaktien geben 5% ab...
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
Der Absturz geht immer weiter
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:57 Uhr
0

Wobei man natürlich gerade sagen muss, dass es gerade fast überall fleißig abwärts geht, da sich die Anzeichen für einen kurz bevorstehenden Angriff der USA verdichten. Das drückt gerade heftig auf die Stimmung

Sehe ich nicht. Index Emerging Countries steigt und steigt. Auch bei MSCI World usw sehe ich keinen Einbruch
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:56 Uhr
0

Prinzipiell ja, ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl...

Hattest du noch einmal Kontakt?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -6,55 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen