Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,16 EUR
-0,81 % -0,05
18:34:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 25.02.2026 6:31 Uhr
0
Bisher leider ja
U
Un_bekannt12, 25.02.2026 6:59 Uhr
0

Die Serienproduktion bestand aus 3 oder 4 Geräten…

Und das weisst du woher?
U
Un_bekannt12, 25.02.2026 7:06 Uhr
0

Die Serienproduktion bestand aus 3 oder 4 Geräten…

Die Anzahl der bisher aufgestellten Geräte passt blöderweise zu der bei der Übernahme übernommenen Geräte. Nur weil bisher die 3 oder 4 Kisten aufgestellt wurden, bedeutet das nicht, dass diese neu produziert worden sind.
T
Tertullianus, 25.02.2026 7:18 Uhr
0

Die Anzahl der bisher aufgestellten Geräte passt blöderweise zu der bei der Übernahme übernommenen Geräte. Nur weil bisher die 3 oder 4 Kisten aufgestellt wurden, bedeutet das nicht, dass diese neu produziert worden sind.

Dann hätte Circus nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch Rewe betrogen. Dass es drei Monate bis zur Aufstellung des Roboters in Bonn gedauert hat, spricht auch dagegen
U
Un_bekannt12, 25.02.2026 7:38 Uhr
0

Dann hätte Circus nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch Rewe betrogen. Dass es drei Monate bis zur Aufstellung des Roboters in Bonn gedauert hat, spricht auch dagegen

Sehe ich nicht so, die Zeiträume der Aufstellung könnte ganz bewusst durch Rewe gesteuert sein. Erst einer, schauen wie es läuft, dann der zweite, nochmal schauen usw. Warum Rewe betrogen? Wie wir mittlerweile wissen, hat Rewe die Dinger nicht gekauft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in den Verträgen von Fabrikneuen Kisten zur Ausstellung die Rede ist. Eher von Serie 4 oder sowas. Das andere wäre zur Miete oder wie auch immer unüblich im Gegensatz zum Kauf. Ein paar kleine technische Änderungen an den ursprünglichen Kisten, angepasste Software -> fertig ist Serie 4. Durchaus denkbar, ich bin soweit, dass ich kein Wort mehr glaube das von dort kommt.
Drumski
Drumski, 24.02.2026 21:43 Uhr
0

Mich wundert es eh warum Bullwinkel bisher zu seiner Aussagen im 2025 "Hunderte Kisten in 2025, tausende in 2026, die Serienproduktion läuft auf Hochtouren" rechtlich Schadensersatz gefordert. Bei der Nummer mit der Serienproduktion kommt er auch nicht mit falscher Einschätzung oder so davon. Entweder ich habe eine laufende Serienproduktion oder halt nicht. Wenn ich keine habe aber bewusst erkläre, dass die auf Hochtouren läuft ist das eine glatte Lüge.

Die Serienproduktion bestand aus 3 oder 4 Geräten…
U
Un_bekannt12, 24.02.2026 20:45 Uhr
0

Wäre es ein US-amerikanisches Unternehmen, das den Berichtspflichten der SEC unterliegt, befände es sich bereits im Insolvenzverfahren nach Chapter 11. Stellen Sie sich auf eine Sammelklage ein.

Mich wundert es eh warum Bullwinkel bisher zu seiner Aussagen im 2025 "Hunderte Kisten in 2025, tausende in 2026, die Serienproduktion läuft auf Hochtouren" rechtlich Schadensersatz gefordert. Bei der Nummer mit der Serienproduktion kommt er auch nicht mit falscher Einschätzung oder so davon. Entweder ich habe eine laufende Serienproduktion oder halt nicht. Wenn ich keine habe aber bewusst erkläre, dass die auf Hochtouren läuft ist das eine glatte Lüge.
R
Reduwte626, 24.02.2026 20:39 Uhr
1
Wäre es ein US-amerikanisches Unternehmen, das den Berichtspflichten der SEC unterliegt, befände es sich bereits im Insolvenzverfahren nach Chapter 11. Stellen Sie sich auf eine Sammelklage ein.
U
Un_bekannt12, 24.02.2026 20:23 Uhr
0

Es gibt nichts zu verkünden, keine Auslieferung, kein Deal. Das ist wirklich krass. Wenn jetzt wieder in letzter Hoffnung wieder irgendein announcement kommt dass sie irgendwelche Patente oder ne andere Bude kaufen, dann ist wirklich vorbei. Was ist eigentlich aus den 20 Patenten geworden die sie mal gekauft haben letztes Jahr?! Doch alles nur Show oder?

Wirkt zumindest so. Hätten die etwas handfestes würden sie es sofort bekannt geben. Es gibt aber nichts neues. Weder von den 500 festen Bestellungen, noch von der zweistelligen Anzahl sich im Bau befindlicher Kisten.
J
JohnnyStock, 24.02.2026 20:12 Uhr
0
Es gibt nichts zu verkünden, keine Auslieferung, kein Deal. Das ist wirklich krass. Wenn jetzt wieder in letzter Hoffnung wieder irgendein announcement kommt dass sie irgendwelche Patente oder ne andere Bude kaufen, dann ist wirklich vorbei. Was ist eigentlich aus den 20 Patenten geworden die sie mal gekauft haben letztes Jahr?! Doch alles nur Show oder?
J
JohnnyStock, 24.02.2026 20:08 Uhr
0
Wahnsinn, von Anfang November nur noch ein Drittel des Kurses da. Gibt kein halten mehr nach unten. 5€ sehn wir innerhalb der nächsten 2 Wochen
J
JoSu123, 24.02.2026 18:38 Uhr
0
Auf der watchlist seit letzter Woche. Halt aber noch die Füße still. Never catch a falling knife
J
JoSu123, 24.02.2026 18:37 Uhr
0
Bei 5€ würde lch reingehen 😅
J
Joevanni89, 24.02.2026 17:47 Uhr
0
Wie weit soll es noch runter? Auf 5 Euro? Das passt doch vorn und hinten nicht mehr zusammen
Tango89
Tango89, 24.02.2026 14:26 Uhr
0

Und genau dieser Abverkauf passiert gerade auch bei Circus. Das hat aber nichts mit dem Unternehmen zutun.

Wir sind auch klar in Risk Off Modus Dh die Börse schmeißt alles was nicht Gewinn macht raus das passiert in Hochzinsphasen und Unsicherheit da Circus null gewinn macht wird das so bleiben bis die Stimmung an der Börse dreht oder Circus gewinne macht zumindest große Deals oder viele kleine Verkäufe meldet
T
Tertullianus, 24.02.2026 11:56 Uhr
0

Hier sind als die ki" profis"

In welchem Zusammenhang steht das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 VW Hauptdiskussion -0,81 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 Virgin Galactica -9,95 %
Alle Diskussionen