Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,055
EUR
-2,50 % -0,155
14:56:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.498
Tango89,
24.02.2026 14:26 Uhr
0
Wir sind auch klar in Risk Off Modus Dh die Börse schmeißt alles was nicht Gewinn macht raus das passiert in Hochzinsphasen und Unsicherheit da Circus null gewinn macht wird das so bleiben bis die Stimmung an der Börse dreht oder Circus gewinne macht zumindest große Deals oder viele kleine Verkäufe meldet
Joevanni89,
24.02.2026 17:47 Uhr
0
Wie weit soll es noch runter? Auf 5 Euro? Das passt doch vorn und hinten nicht mehr zusammen
JoSu123,
24.02.2026 18:38 Uhr
0
Auf der watchlist seit letzter Woche. Halt aber noch die Füße still. Never catch a falling knife
Un_bekannt12,
23.02.2026 18:29 Uhr
0
Und genau dieser Abverkauf passiert gerade auch bei Circus. Das hat aber nichts mit dem Unternehmen zutun.
Tango89,
23.02.2026 18:21 Uhr
0
Oder haben es bereits das sehen wir dann aktuell wird alles abverkauft was nicht diesen Bronchien angehört ich setze auf Gold Rüstung und Öl
Tango89,
23.02.2026 18:18 Uhr
0
Bei Iran ist entscheidend wie hart die usa zuschlagen, wird das Oberhaupt getötet müsste der Iran um sein Gesicht zu wahren die Straße von hormuz sperren die usa werden dann diese öffnen aber nicht nur sie auch Saudi arabien und dann wird es interessant sollten die Iraner mit Kurzstrecken Raketen Saudi arabien atakieren dann wäre 1 Saudi arabien bereit seinen Luftraum für die USA zu öffnen die usa könnten wesentlich mehr Jets verlegen und zum anderen Pakistan würde auf Seiten Saudi arabiens eingreifen das Problem der Iraner wäre dann sie müssten mit ihren Langstrecken Raketen nicht nur Israel beschissen sondern sich Pakistan und mit Kurzstrecken Raketen die usa basen die Amis werden definitiv von Anfang an jagt auf die startrampen machen denke nach 1 Woche ist der Iran sehr stark geschwächt die Straße von hormuz bleibt vielleicht 2wochen bis 4 Wochen zu mehr schaffen die nicht der Iran wird in die Mangel genommen denke ich aber abwarten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,35 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |