Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,055 EUR
-2,50 % -0,155
14:56:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.498
T
Tertullianus, 24.02.2026 11:56 Uhr
0

Hier sind als die ki" profis"

In welchem Zusammenhang steht das?
Tango89
Tango89, 24.02.2026 14:26 Uhr
0

Und genau dieser Abverkauf passiert gerade auch bei Circus. Das hat aber nichts mit dem Unternehmen zutun.

Wir sind auch klar in Risk Off Modus Dh die Börse schmeißt alles was nicht Gewinn macht raus das passiert in Hochzinsphasen und Unsicherheit da Circus null gewinn macht wird das so bleiben bis die Stimmung an der Börse dreht oder Circus gewinne macht zumindest große Deals oder viele kleine Verkäufe meldet
J
Joevanni89, 24.02.2026 17:47 Uhr
0
Wie weit soll es noch runter? Auf 5 Euro? Das passt doch vorn und hinten nicht mehr zusammen
J
JoSu123, 24.02.2026 18:37 Uhr
0
Bei 5€ würde lch reingehen 😅
J
JoSu123, 24.02.2026 18:38 Uhr
0
Auf der watchlist seit letzter Woche. Halt aber noch die Füße still. Never catch a falling knife
Apparat
Apparat, 24.02.2026 10:38 Uhr
0
Hier sind als die ki" profis"
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:45 Uhr
1

Bitte schau dir meine private Nachricht an und teile mir deine Einschätzung gerne dazu mit.

Hab ich gerade, muss mich aber um die Kids kümmern. Ich schaue es mir nachher nochmal in Ruhe an.
T
Tertullianus, 23.02.2026 18:31 Uhr
0

Und genau dieser Abverkauf passiert gerade auch bei Circus. Das hat aber nichts mit dem Unternehmen zutun.

Bitte schau dir meine private Nachricht an und teile mir deine Einschätzung gerne dazu mit.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:29 Uhr
0

Oder haben es bereits das sehen wir dann aktuell wird alles abverkauft was nicht diesen Bronchien angehört ich setze auf Gold Rüstung und Öl

Und genau dieser Abverkauf passiert gerade auch bei Circus. Das hat aber nichts mit dem Unternehmen zutun.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:22 Uhr
0

Gold Öl und Rüstungsaktien sollten profitieren

Sehr gute Analys. Ich hab heute auch schon viel darüber gelesen. Gold/Silber sind ja schon am steigen. Interessanter fallen die deutschen Rüstungsaktien. Schau mal auf RHM
Tango89
Tango89, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Oder haben es bereits das sehen wir dann aktuell wird alles abverkauft was nicht diesen Bronchien angehört ich setze auf Gold Rüstung und Öl
Tango89
Tango89, 23.02.2026 18:19 Uhr
0
Gold Öl und Rüstungsaktien sollten profitieren
Tango89
Tango89, 23.02.2026 18:18 Uhr
0
Bei Iran ist entscheidend wie hart die usa zuschlagen, wird das Oberhaupt getötet müsste der Iran um sein Gesicht zu wahren die Straße von hormuz sperren die usa werden dann diese öffnen aber nicht nur sie auch Saudi arabien und dann wird es interessant sollten die Iraner mit Kurzstrecken Raketen Saudi arabien atakieren dann wäre 1 Saudi arabien bereit seinen Luftraum für die USA zu öffnen die usa könnten wesentlich mehr Jets verlegen und zum anderen Pakistan würde auf Seiten Saudi arabiens eingreifen das Problem der Iraner wäre dann sie müssten mit ihren Langstrecken Raketen nicht nur Israel beschissen sondern sich Pakistan und mit Kurzstrecken Raketen die usa basen die Amis werden definitiv von Anfang an jagt auf die startrampen machen denke nach 1 Woche ist der Iran sehr stark geschwächt die Straße von hormuz bleibt vielleicht 2wochen bis 4 Wochen zu mehr schaffen die nicht der Iran wird in die Mangel genommen denke ich aber abwarten
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:14 Uhr
0

War damals auch so eine riesige Flotte der Amis da? Mir kommt es dieses Mal deutlich mehr vor

Ja, war damals weniger, vor allem war das ja nur Ablenkung und zugeschlagen haben denn die B2 die in den USA gestartet waren.
T
Tertullianus, 23.02.2026 18:09 Uhr
0

Hat er beim letzten Mal ganz genauso. Und was gab es? Einen symbolischen Angriff, aber nichts was ernst zu nehmen war.

War damals auch so eine riesige Flotte der Amis da? Mir kommt es dieses Mal deutlich mehr vor
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen