Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,095 EUR
-0,41 % -0,025
07:33:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 04.03.2026 21:11 Uhr
0
Neue Stellen besetzen die aber
R
Reduwte626, 04.03.2026 21:27 Uhr
0

Neue Stellen besetzen die aber

Das ist reines Marketing, nichts Reales.
T
Tertullianus, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Kannst dich ja bewerben uns es ausprobieren 😉
R
Reduwte626, 04.03.2026 22:20 Uhr
0

Kannst dich ja bewerben uns es ausprobieren 😉

Du hast wahrscheinlich viel Zeit zu verschwenden. Ich nicht, denn ich habe bisher über 20.000 Euro verloren.
Drumski
Drumski, 04.03.2026 23:29 Uhr
0

Die Halle ist doch 100 pro nur AI

Das glaube ich nicht. Wir haben aber damals das Bild der Kiste in der Halle analysiert, da gab es tatsächlich Hinweise darauf, dass die Kiste reinkopiert wurde. Aber echt sicher war das auch nicht.
J
JohnnyStock, 04.03.2026 20:41 Uhr
0

Ich hab diese Halle nicht gesehen. Was sie machen, weiß ich nicht. Aber wieso das Dalwigk die Kiste nicht bekommt, obwohl die doch angeblich eine Serienproduktion haben, weiß ich nicht! Und wieso hat es bis Januar gedauert, dass das dritte Ding im Rewe steht

Die Halle ist doch 100 pro nur AI
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:45 Uhr
0
Auf Studysmarter stehen Stellen auch für Köln
A
AnalytikerundKritiker, 04.03.2026 18:32 Uhr
0
Frage mich wirklich wer hier sein Geld versenken will. 200 Mio EUR market cap immernoch ein Witz... da ist noch mindestens eine "0" zu viel
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
Irgendwas machen sie irgendwie
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
Auf LinkedIn sind für Sindelfingen neue Stellen
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:11 Uhr
0
Der Kurs ist ein Desaster. Und der Bullwinkel stellt sich bei Aktienlust hin und redet wieder von irren Produktionszahlen vor vier Wochen
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:09 Uhr
0
Ich frag die das ja auch dauernd! Die antworten auf sowas nicht.
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:09 Uhr
0

Doch irgendetwas haben die ja in dieser Halle gemacht. Oder glaubst du, die haben die Aitmee Kisten dort nur aufgehübscht?🤯 Das wäre allerdings sehr heftig. Realistischerweise würde ich den Aufwand für eine solche Aktion als zu groß einschätzen. Bleibt die Frage, wo sind die 3-5 Kisten aus dem Testlauf?

Ich hab diese Halle nicht gesehen. Was sie machen, weiß ich nicht. Aber wieso das Dalwigk die Kiste nicht bekommt, obwohl die doch angeblich eine Serienproduktion haben, weiß ich nicht! Und wieso hat es bis Januar gedauert, dass das dritte Ding im Rewe steht
Drumski
Drumski, 04.03.2026 17:51 Uhr
0

Scheinbar stellen die gar nichts her. Fragt doch unter den vollmundigen Äußerungen auf LinkedIn nach. Die freuen sich sicherlich über Nachfragen potentieller und reeller Investoren.

Doch irgendetwas haben die ja in dieser Halle gemacht. Oder glaubst du, die haben die Aitmee Kisten dort nur aufgehübscht?🤯 Das wäre allerdings sehr heftig. Realistischerweise würde ich den Aufwand für eine solche Aktion als zu groß einschätzen. Bleibt die Frage, wo sind die 3-5 Kisten aus dem Testlauf?
T
Tertullianus, 04.03.2026 17:47 Uhr
0

Genau das, hatte ich ja schon vor Monaten vermutet. Nur, irgendetwas werden die doch in China zusammengebaut haben. Wieviele Kisten stellt man in einem Testlauf her? Gehen wir von maximal 5 aus, dann sollten doch schon mehr im Einsatz sein, oder gibt es Schwierigkeiten mit der in China hergestellten Kiste?

Scheinbar stellen die gar nichts her. Fragt doch unter den vollmundigen Äußerungen auf LinkedIn nach. Die freuen sich sicherlich über Nachfragen potentieller und reeller Investoren.
T
Tertullianus, 04.03.2026 17:46 Uhr
0

Vielleicht sind ihnen die Aitme-Kisten ausgegangen, weil diese nun etwas aufpoliert bei Rewe und in München stehen.

Das wäre ein heftiger Betrug
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 Ast Space Mobile -4,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen