Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,12
EUR
-1,45 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
Tertullianus,
04.03.2026 23:39 Uhr
0
Du glaubst nicht, dass es AI ist, aber dass Kisten reinkopiert werden?
Tango89,
05.03.2026 3:24 Uhr
0
Ich kann mich an die 90 ger errinern und den neuen Markt damals gab es eine Firma namens metabox die haben angeblich Boxen gebaut mit den man telefonieren und tv und Internet gleichzeitig verbinden konnte was es heute also real gibt damals zukunftsweisend und die haben top Verkaufs zahlen geliefert bis raus kam Nix haben die verkauft die hatten nämlich kein fertiges Produkt die haben einfach unternehmen in Panama usw gegründet und die haben die Aufträge vergeben hin und her und Kohle floss auch nie nun das Problem es gab damals sehr viel Betrug am neuen Markt und das schlimme niemand ging in den Knast da hab ich das vertrauen in Deutschland verloren und jetzt Butter bei den Fischen wenn die Betrügen sollten glaubt ihr die müssen bis lebenslange zahlen und Gefängnis gehen ich denke nicht
JohnnyStock,
04.03.2026 20:41 Uhr
0
Die Halle ist doch 100 pro nur AI
AnalytikerundKritiker,
04.03.2026 18:32 Uhr
0
Frage mich wirklich wer hier sein Geld versenken will. 200 Mio EUR market cap immernoch ein Witz... da ist noch mindestens eine "0" zu viel
Tertullianus,
04.03.2026 18:11 Uhr
0
Der Kurs ist ein Desaster.
Und der Bullwinkel stellt sich bei Aktienlust hin und redet wieder von irren Produktionszahlen vor vier Wochen
Tertullianus,
04.03.2026 18:09 Uhr
0
Ich frag die das ja auch dauernd!
Die antworten auf sowas nicht.
Tertullianus,
04.03.2026 18:09 Uhr
0
Doch irgendetwas haben die ja in dieser Halle gemacht. Oder glaubst du, die haben die Aitmee Kisten dort nur aufgehübscht?🤯 Das wäre allerdings sehr heftig. Realistischerweise würde ich den Aufwand für eine solche Aktion als zu groß einschätzen. Bleibt die Frage, wo sind die 3-5 Kisten aus dem Testlauf?
Ich hab diese Halle nicht gesehen.
Was sie machen, weiß ich nicht.
Aber wieso das Dalwigk die Kiste nicht bekommt, obwohl die doch angeblich eine Serienproduktion haben, weiß ich nicht!
Und wieso hat es bis Januar gedauert, dass das dritte Ding im Rewe steht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | $ZETA | -2,70 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |