Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
-1,45 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
R
Reduwte626, 04.03.2026 22:20 Uhr
0

Kannst dich ja bewerben uns es ausprobieren 😉

Du hast wahrscheinlich viel Zeit zu verschwenden. Ich nicht, denn ich habe bisher über 20.000 Euro verloren.
Drumski
Drumski, 04.03.2026 23:29 Uhr
0

Die Halle ist doch 100 pro nur AI

Das glaube ich nicht. Wir haben aber damals das Bild der Kiste in der Halle analysiert, da gab es tatsächlich Hinweise darauf, dass die Kiste reinkopiert wurde. Aber echt sicher war das auch nicht.
T
Tertullianus, 04.03.2026 23:39 Uhr
0

Du hast wahrscheinlich viel Zeit zu verschwenden. Ich nicht, denn ich habe bisher über 20.000 Euro verloren.

Umso mehr lohnt sich ja deine Vermutung zu überprüfen
T
Tertullianus, 04.03.2026 23:39 Uhr
0

Das glaube ich nicht. Wir haben aber damals das Bild der Kiste in der Halle analysiert, da gab es tatsächlich Hinweise darauf, dass die Kiste reinkopiert wurde. Aber echt sicher war das auch nicht.

Du glaubst nicht, dass es AI ist, aber dass Kisten reinkopiert werden?
Tango89
Tango89, 05.03.2026 3:24 Uhr
0
Ich kann mich an die 90 ger errinern und den neuen Markt damals gab es eine Firma namens metabox die haben angeblich Boxen gebaut mit den man telefonieren und tv und Internet gleichzeitig verbinden konnte was es heute also real gibt damals zukunftsweisend und die haben top Verkaufs zahlen geliefert bis raus kam Nix haben die verkauft die hatten nämlich kein fertiges Produkt die haben einfach unternehmen in Panama usw gegründet und die haben die Aufträge vergeben hin und her und Kohle floss auch nie nun das Problem es gab damals sehr viel Betrug am neuen Markt und das schlimme niemand ging in den Knast da hab ich das vertrauen in Deutschland verloren und jetzt Butter bei den Fischen wenn die Betrügen sollten glaubt ihr die müssen bis lebenslange zahlen und Gefängnis gehen ich denke nicht
T
Tertullianus, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Kannst dich ja bewerben uns es ausprobieren 😉
R
Reduwte626, 04.03.2026 21:27 Uhr
0

Neue Stellen besetzen die aber

Das ist reines Marketing, nichts Reales.
T
Tertullianus, 04.03.2026 21:11 Uhr
0
Neue Stellen besetzen die aber
J
JohnnyStock, 04.03.2026 20:41 Uhr
0

Ich hab diese Halle nicht gesehen. Was sie machen, weiß ich nicht. Aber wieso das Dalwigk die Kiste nicht bekommt, obwohl die doch angeblich eine Serienproduktion haben, weiß ich nicht! Und wieso hat es bis Januar gedauert, dass das dritte Ding im Rewe steht

Die Halle ist doch 100 pro nur AI
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:45 Uhr
0
Auf Studysmarter stehen Stellen auch für Köln
A
AnalytikerundKritiker, 04.03.2026 18:32 Uhr
0
Frage mich wirklich wer hier sein Geld versenken will. 200 Mio EUR market cap immernoch ein Witz... da ist noch mindestens eine "0" zu viel
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
Irgendwas machen sie irgendwie
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
Auf LinkedIn sind für Sindelfingen neue Stellen
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:11 Uhr
0
Der Kurs ist ein Desaster. Und der Bullwinkel stellt sich bei Aktienlust hin und redet wieder von irren Produktionszahlen vor vier Wochen
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:09 Uhr
0
Ich frag die das ja auch dauernd! Die antworten auf sowas nicht.
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:09 Uhr
0

Doch irgendetwas haben die ja in dieser Halle gemacht. Oder glaubst du, die haben die Aitmee Kisten dort nur aufgehübscht?🤯 Das wäre allerdings sehr heftig. Realistischerweise würde ich den Aufwand für eine solche Aktion als zu groß einschätzen. Bleibt die Frage, wo sind die 3-5 Kisten aus dem Testlauf?

Ich hab diese Halle nicht gesehen. Was sie machen, weiß ich nicht. Aber wieso das Dalwigk die Kiste nicht bekommt, obwohl die doch angeblich eine Serienproduktion haben, weiß ich nicht! Und wieso hat es bis Januar gedauert, dass das dritte Ding im Rewe steht
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen