Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
J
JohnnyStock, 05.03.2026 13:43 Uhr
0
Ist zumindest nirgend wo mehr auf der Website zu finden. Also waren eh rein AI Bilder, aber schon krass dass der einfach still verschwindet
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
Stimmt, auch bei Defence und bei Products ist er verschwunden
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
Ja, wie immer keine Erklärung und null Kommunikation
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
Gehört ihnen eigentlich auf LinkedIn alles unter die Nase gerieben
U
Un_bekannt12, 05.03.2026 13:50 Uhr
0

Ca M gibt's nemmer? War eh eine Chimäre

Wie war das mit "unsere Priorität liegt im Defence" 😝😝😝
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:42 Uhr
0
Ca M gibt's nemmer? War eh eine Chimäre
J
JohnnyStock, 05.03.2026 13:41 Uhr
0
Der Container wurde von der Website gelöscht. Gibt es einfach nicht mehr
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:39 Uhr
0
Nennen wir es verzweifeltes Hoffen 😅
U
Un_bekannt12, 05.03.2026 13:20 Uhr
0

Du könntest Recht haben Aber auch das wird sich zeigen. Wenn Circus tatsächlich schnell skalieren kann, wie sie es vor haben, wird der Erfolg ihnen Recht geben. Skepsis ist aber allemal berechtigt

Glaubst du noch an das Märchen?
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:16 Uhr
0

Habe mich unklar ausgedrückt, ich meine: Das bessere Konzept zum Markteintritt.

Du könntest Recht haben Aber auch das wird sich zeigen. Wenn Circus tatsächlich schnell skalieren kann, wie sie es vor haben, wird der Erfolg ihnen Recht geben. Skepsis ist aber allemal berechtigt
U
Un_bekannt12, 05.03.2026 13:06 Uhr
1

Das bessere Konzept wird sich noch zeigen.

Wer das bessere Konzept hat ist völlig wurscht. Es zählt die PS die im Konzept sind auch auf die Straße zu bringen. Was bringt mir das beste Konzept wenn ich es nicht auf die Straße bekomme?
Drumski
Drumski, 05.03.2026 13:00 Uhr
0

Das bessere Konzept wird sich noch zeigen.

Habe mich unklar ausgedrückt, ich meine: Das bessere Konzept zum Markteintritt.
T
Tertullianus, 05.03.2026 12:37 Uhr
0
Das bessere Konzept wird sich noch zeigen.
U
Un_bekannt12, 05.03.2026 12:18 Uhr
0
Wenn ich die Circus Aktie oder GoodBytz kaufen könnte, wer die Entscheidung völlig klar.
Drumski
Drumski, 05.03.2026 11:31 Uhr
0

Danke für die Denkerlaubnis 😅 Bisher hat sie Army genau eine Küche von Goodbytz. Ein weiterer Roll Out ist bisher nicht bekannt bzw. nicht in einem Vertrag verbindlich beschlossen. Von daher weiß ich nicht, auf welche Fakten du doch stützt.

Naja, wenn das ganze bei goodBytz mal zu Ende denkt, wäre wenig überraschend wenn die demnächst links überholen. Wenn die wirklich fett an den Markt wollen, können sie locker an der Börse einsammeln. Wer wird hier noch Geld reinstecken? Stand jetzt, ist das Konzept von denen besser.
T
Tertullianus, 05.03.2026 11:22 Uhr
0

Sie können denken, was Sie wollen. Die Fakten sprechen für sich.

Danke für die Denkerlaubnis 😅 Bisher hat sie Army genau eine Küche von Goodbytz. Ein weiterer Roll Out ist bisher nicht bekannt bzw. nicht in einem Vertrag verbindlich beschlossen. Von daher weiß ich nicht, auf welche Fakten du doch stützt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen