Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.528
T
Tertullianus, 29. Mär 16:27 Uhr
0

Was soll da auch neues kommen?

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen
U
Un_bekannt12, 30. Mär 9:14 Uhr
0

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen

Ja, das wäre mal was. Ob sie das tun??? Ich hab da meine Zweifel. Aber defintitv nicht zu so einem Termin.
T
Tertullianus, 30. Mär 9:21 Uhr
0
Dort könnten Sie natürlich auch erzählen, wann sie was ausliefern. Ist ja kein Hexenwerk
U
Un_bekannt12, 30. Mär 13:52 Uhr
0

Dort könnten Sie natürlich auch erzählen, wann sie was ausliefern. Ist ja kein Hexenwerk

Erzählen nicht, das können sie schon ganz gut. Das Problem bisher sind ja nicht fehlende Ankündigungen sondern konkrete Abschlüsse die auch umsatzwirksam sind. Und solange da nicht passiert 🤷
C
ChuckTheHamster, 30. Mär 16:41 Uhr
0
Immerhin kein Absturz heute
U
Un_bekannt12, 29. Mär 15:29 Uhr
0
Was soll da auch neues kommen?
T
Tertullianus, 29. Mär 9:45 Uhr
0
Dafür muss man da hoc News machen
T
Tertullianus, 29. Mär 9:44 Uhr
1
Natürlich kommt da nix Neues
N
Nikolaus25, 28. Mär 22:46 Uhr
0
Wie erwartet kam wohl nicht viel Neues, denn sonst wäre das längst veröffentlicht worden.
J
Joevanni89, 28. Mär 17:23 Uhr
0
Gibt's schon Neuigkeiten?
N
Nikolaus25, 28. Mär 13:16 Uhr
0
Hoffentlich nicht, jetzt sollte heute oder spätestens am 16.04 Klartext geredet werden. Wir werden sehen.
T
Tertullianus, 28. Mär 12:44 Uhr
0

Und man kann sich als Investor anmelden.

Hab ich versucht. Bekam keine Antwort. Außerdem ist es Bla Bla
T
Tertullianus, 28. Mär 12:44 Uhr
0

Nur 1 Person halbe Stunde, denke, da gibt es nur Bla, bla, das Meeting am 16.04. ist größer angelegt und betrifft ausschließlich Circus.

Wie lange dauert es deiner Meinung nach, konkrete Verkäufe und Termine für Auslieferungen zu nennen? Denn nur das ändert was am Kurs
N
Nikolaus25, 28. Mär 12:17 Uhr
0
Und man kann sich als Investor anmelden.
N
Nikolaus25, 28. Mär 12:16 Uhr
0

Wieso sollten am 16.04.26 mehr Informationen geteilt werden als heute? Beides ist ein einziger PR - Gag

Nur 1 Person halbe Stunde, denke, da gibt es nur Bla, bla, das Meeting am 16.04. ist größer angelegt und betrifft ausschließlich Circus.
G
Germantrader2024, 28. Mär 11:52 Uhr
0
Nein. Ich bin nicht in München.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen