Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
-1,45 % -0,09
12:08:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.497
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:55 Uhr
0

Aber dann erschließen sich mit dir Insiderkäufe nicht Das Angebot zu telefonieren spricht doch auch eher dafür, dass sie um jeden Anleger kämpfen

Prinzipiell ja, ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl...
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:54 Uhr
0

Ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich habe in meinem Emailverkehr mit Circus den Eindruck gewonnen, dass der Aktienkurs für das Unternehmen aktuell scheinbar keine große Priorität hat. Sobald es die 7,50 reißt bin ich auch raus und schiebe das noch investierte woanders hin wo es mir Rendite bringt.

Aber dann erschließen sich mit dir Insiderkäufe nicht Das Angebot zu telefonieren spricht doch auch eher dafür, dass sie um jeden Anleger kämpfen
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:52 Uhr
0

Würde hier aktuell keinen weiteren Cent investieren. Meine Stimmung zu Circus ist doch ganz schön negativ geworden. Aktuell eine krasse BlackBox. Keine nennenswerten News oder ähnliches, was eine Gegenbewegung einläuten könnte. Beim besten Willen, ich kann mir keineswegs vorstellen, wie man auf 200 Auslieferungen in 2026 kommen möchte.

Ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich habe in meinem Emailverkehr mit Circus den Eindruck gewonnen, dass der Aktienkurs für das Unternehmen aktuell scheinbar keine große Priorität hat. Sobald es die 7,50 reißt bin ich auch raus und schiebe das noch investierte woanders hin wo es mir Rendite bringt.
N
Namejucktnicht, 23.02.2026 16:49 Uhr
0
Würde hier aktuell keinen weiteren Cent investieren. Meine Stimmung zu Circus ist doch ganz schön negativ geworden. Aktuell eine krasse BlackBox. Keine nennenswerten News oder ähnliches, was eine Gegenbewegung einläuten könnte. Beim besten Willen, ich kann mir keineswegs vorstellen, wie man auf 200 Auslieferungen in 2026 kommen möchte.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:47 Uhr
0

Gibt's auch mal Interviews, die frei zugänglich sind 😂😂

Kannst dir die alten anschauen, wie zuletzt mit dem Börsenmensch. Dürfte inhaltlich keine Veränderung geben.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:46 Uhr
0

Fällt weiter und weiter

Wie ein Stein ja. Ohne Insinderkäufe oder mal ordentliche News mit Fakten wird das auch so weitergehen.
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:38 Uhr
0
Fällt weiter und weiter
T
Tertullianus, 23.02.2026 15:59 Uhr
0
Aber ist ja wahrscheinlich eh nur Bla Bla
T
Tertullianus, 23.02.2026 15:59 Uhr
0
Gibt's auch mal Interviews, die frei zugänglich sind 😂😂
K
KönigPrächtig, 23.02.2026 15:42 Uhr
0

https://open.spotify.com/episode/2GOOKBaMhSAZ1O2ayhr3F3?si=yutJArgPS4q13QewnXYLXA&t=19&ct=19 Was braucht es, um autonome Robotik in ein skalierbares, leistungsstarkes Unternehmen zu verwandeln? In ihrer neuesten Folge spricht Annette Weisbach mit unserem CEO Nikolas Bullwinkel über die Circus-Geschichte und darüber, wie sich KI von reiner Software zu realer Infrastruktur entwickelt. Infrastruktur, die rund um die Uhr köstliche Mahlzeiten serviert. Von verkörperter KI bis hin zur End-to-End-Optimierung des gesamten Ökosystems erklärt Niko, wie unsere Technologie in Live-Betriebsumgebungen funktioniert, warum sie ein überzeugendes B2B-Business Case schafft und wie Partner Endkunden eine unschlagbare Preisperformance liefern können. 🎧 Hier hören Sie die vollständige Folge: https://lnkd.in/dj3DwJBm

Gedicht Gedicht Gedicht
N
Nikolaus25, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
https://open.spotify.com/episode/2GOOKBaMhSAZ1O2ayhr3F3?si=yutJArgPS4q13QewnXYLXA&t=19&ct=19 Was braucht es, um autonome Robotik in ein skalierbares, leistungsstarkes Unternehmen zu verwandeln? In ihrer neuesten Folge spricht Annette Weisbach mit unserem CEO Nikolas Bullwinkel über die Circus-Geschichte und darüber, wie sich KI von reiner Software zu realer Infrastruktur entwickelt. Infrastruktur, die rund um die Uhr köstliche Mahlzeiten serviert. Von verkörperter KI bis hin zur End-to-End-Optimierung des gesamten Ökosystems erklärt Niko, wie unsere Technologie in Live-Betriebsumgebungen funktioniert, warum sie ein überzeugendes B2B-Business Case schafft und wie Partner Endkunden eine unschlagbare Preisperformance liefern können. 🎧 Hier hören Sie die vollständige Folge: https://lnkd.in/dj3DwJBm
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 12:26 Uhr
0
Und zack geht es wieder ordentlich runter.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 12:25 Uhr
0

Paywall. Leider kann ich es nicht lesen

Spannend, ich denke auch, dass die Infos eigentlich nicht für die Öffentlichkeit geacht sind. Hab es gerade mal geschwindt überlesen. Was mich etwas irritiert, ist die Zeit von 6-8 für Reinigung und Bestückung. Das ist soweit noch verständlich wobei ich die Zeit schon lange finde. Aber was macht das Team/der Mitarbeiter dann bitte von 8 bis 9 Uhr? Was gibt's es da zusammenzubauen was eine Stunde dauert?? Vor allem sind das schon mindestens 3 Mitarbeiterstunden die man an jedem Betriebstag als Kosten mit in die Kalkulation einlaufen müssen. Irgendwie wundere ich mich auch darüber, dass die Kiste erst ab 9 Uhr betrieben wird. Ich bin gerade ehrlich gesagt zu bequem mit die Öffnungszeiten der Märkte in der die Kiste schon steht rauszusuchen. Aber die meisten Rewe öffnen um 7 Uhr. Gibt vereinzelt gerade in besonderen Innenstadtlagen auch Märkte die um 6 Uhr öffnen. Wozu bietet man einen Porridge an wenn man den zu den Frühstückszeiten nicht nutzt. Vor dem Büro/Arbeit springen viele noch schnell Zum Bäcker bzw. zu den Bake Off Regalen der Supermärkte.
T
Tertullianus, 23.02.2026 12:12 Uhr
0

Podolskis Dönerkette äußert sich zu den expansionsplänen in Deutschland. Die wollen schnell wachsen. Auffallend ist, dass es im Text keine Sekunde über die Kochroboter geht. Werden nicht mal mit einem Wort erwähnt. Entweder hat der Journalist nicht gefragt oder es scheint bei Mangal nicht so relevant zu sein wie wir alle glauben. https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/mangal-doener-wie-lukas-podolskis-doener-franchise-global-angreifen-will/100199191.html

Paywall. Leider kann ich es nicht lesen
G
Germantrader2024, 23.02.2026 12:03 Uhr
0
Auf der Circus-Seite gibt es Infos, die möglicherweise nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Dort werden Informationen bereitgestellt, wie Rewe-Mitarbeiter mit Kunden umgehen sollen, wenn es zu Problemen mit dem Roboter kommt oder welche Arbeitsschritte nötig sind, um das Gerät zu betreiben: https://www.circus-group.com/de/rewe-faq Einige der Infos unterscheiden sich von den Aussagen, die bisher getätigt wurden. Augenscheinlich sind drei Stunden eingeplant, um den Roboter bei Rewe startklar zu machen. Auf der Seite ist zu lesen: 06:00–08:00 Uhr: Reinigung & Beladung des Roboters 08:00–09:00 Uhr: Aufbau und Vorbereitung des Roboters. Hieß es nicht immer, dass der Roboter von einer Person in maximal einer Stunde startklar gemacht wird, also befüllt etc.?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 11:58 Uhr
0
Das verheißt nichts wirklich Gutes
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
5 VW Hauptdiskussion -3,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen