Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,14 EUR
-1,13 % -0,07
10:58:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.496
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:12 Uhr
0

Ja, hast Recht. Geht bei Tech etwas runter. MSCI World und Energing countries stehen solide da

Warte mal ab was passiert wenn der Angriff heute Nacht wirklich über die Bühne geht und Iran gegen US Schiffe und Basen in der Region zurück schlägt. Dann gibt's hier ein Blutbad... Wenn die Russen dann auch noch mitspielen, au weia.
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:12 Uhr
0
Steigt? Aber moderat?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:09 Uhr
0

Ja, hast Recht. Geht bei Tech etwas runter. MSCI World und Energing countries stehen solide da

Schau dir mal Gold und Silber an...
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:09 Uhr
0
Im Dalwigk sollte der Ca 1 im Februar nachgeliefert werden Nada bisher
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:08 Uhr
0
Aber unser Problem hier ist, dass 0 kommt von Circus
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:08 Uhr
0
Ja, hast Recht. Geht bei Tech etwas runter. MSCI World und Energing countries stehen solide da
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:06 Uhr
0

Sehe ich nicht. Index Emerging Countries steigt und steigt. Auch bei MSCI World usw sehe ich keinen Einbruch

Naja, also selbst die Rüstungsaktien geben 5% ab...
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
Der Absturz geht immer weiter
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:57 Uhr
0

Wobei man natürlich gerade sagen muss, dass es gerade fast überall fleißig abwärts geht, da sich die Anzeichen für einen kurz bevorstehenden Angriff der USA verdichten. Das drückt gerade heftig auf die Stimmung

Sehe ich nicht. Index Emerging Countries steigt und steigt. Auch bei MSCI World usw sehe ich keinen Einbruch
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:56 Uhr
0

Prinzipiell ja, ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl...

Hattest du noch einmal Kontakt?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:56 Uhr
0
Wobei man natürlich gerade sagen muss, dass es gerade fast überall fleißig abwärts geht, da sich die Anzeichen für einen kurz bevorstehenden Angriff der USA verdichten. Das drückt gerade heftig auf die Stimmung
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:55 Uhr
0

Aber dann erschließen sich mit dir Insiderkäufe nicht Das Angebot zu telefonieren spricht doch auch eher dafür, dass sie um jeden Anleger kämpfen

Prinzipiell ja, ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl...
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:54 Uhr
0

Ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich habe in meinem Emailverkehr mit Circus den Eindruck gewonnen, dass der Aktienkurs für das Unternehmen aktuell scheinbar keine große Priorität hat. Sobald es die 7,50 reißt bin ich auch raus und schiebe das noch investierte woanders hin wo es mir Rendite bringt.

Aber dann erschließen sich mit dir Insiderkäufe nicht Das Angebot zu telefonieren spricht doch auch eher dafür, dass sie um jeden Anleger kämpfen
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:52 Uhr
0

Würde hier aktuell keinen weiteren Cent investieren. Meine Stimmung zu Circus ist doch ganz schön negativ geworden. Aktuell eine krasse BlackBox. Keine nennenswerten News oder ähnliches, was eine Gegenbewegung einläuten könnte. Beim besten Willen, ich kann mir keineswegs vorstellen, wie man auf 200 Auslieferungen in 2026 kommen möchte.

Ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich habe in meinem Emailverkehr mit Circus den Eindruck gewonnen, dass der Aktienkurs für das Unternehmen aktuell scheinbar keine große Priorität hat. Sobald es die 7,50 reißt bin ich auch raus und schiebe das noch investierte woanders hin wo es mir Rendite bringt.
N
Namejucktnicht, 23.02.2026 16:49 Uhr
0
Würde hier aktuell keinen weiteren Cent investieren. Meine Stimmung zu Circus ist doch ganz schön negativ geworden. Aktuell eine krasse BlackBox. Keine nennenswerten News oder ähnliches, was eine Gegenbewegung einläuten könnte. Beim besten Willen, ich kann mir keineswegs vorstellen, wie man auf 200 Auslieferungen in 2026 kommen möchte.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:47 Uhr
0

Gibt's auch mal Interviews, die frei zugänglich sind 😂😂

Kannst dir die alten anschauen, wie zuletzt mit dem Börsenmensch. Dürfte inhaltlich keine Veränderung geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -6,55 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen