Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,095 EUR
-0,41 % -0,025
07:33:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
Drumski
Drumski, 03.03.2026 9:47 Uhr
0

Hm, wenn Circus statt KI gesteuerte Küchenroboter ein KI gesteuerte Terminator baut, geht das Ding heute noch durch die Decke.

Bring die nicht auf Ideen, im produzieren von Marketing Meldungen ist Circus absolute Weltspitze! 😂
U
Un_bekannt12, 03.03.2026 9:29 Uhr
0
Hm, wenn Circus statt KI gesteuerte Küchenroboter ein KI gesteuerte Terminator baut, geht das Ding heute noch durch die Decke.
S
Simon72Graf, 03.03.2026 8:21 Uhr
0
Anstelle von Soldaten baut Circus Köche 😅
T
Tertullianus, 02.03.2026 21:07 Uhr
0
Krass. Alle Indices stehen höher als vor dem Sturz heute morgen. Aber Circus schmiert ab und ab
T
Tertullianus, 02.03.2026 20:33 Uhr
0

Circus verweist auf über 8.000 Vorbestellungen mit einem theoretischen Umsatzpotenzial von mehr als 1,6 Milliarden Euro. Ob diese in zahlungswirksame Aufträge münden, hängt von den laufenden Pilotprojekten ab. Die Gesellschaft prüft derzeit die Aufnahme zusätzlichen Wachstumskapitals, ohne konkrete Entscheidungen getroffen zu haben. Börse-express gerade eben

Das ist uralt. Der letzte Satz ist aus dem November
G
Germantrader2024, 02.03.2026 20:26 Uhr
0
Der letzte Satz stammt sicher aus einer alten News von einer der vielen Kapitalerhöhungen.
Drumski
Drumski, 02.03.2026 20:17 Uhr
0

Circus verweist auf über 8.000 Vorbestellungen mit einem theoretischen Umsatzpotenzial von mehr als 1,6 Milliarden Euro. Ob diese in zahlungswirksame Aufträge münden, hängt von den laufenden Pilotprojekten ab. Die Gesellschaft prüft derzeit die Aufnahme zusätzlichen Wachstumskapitals, ohne konkrete Entscheidungen getroffen zu haben. Börse-express gerade eben

Würden die selber an 8000 Vorbestellungen glauben, dann wären schon etliche Geräte in De. auf Lager. Wieviele Kisten laufen…. Eben.
R
Reduwte626, 02.03.2026 20:12 Uhr
0

Selbst wenn es KI Schrott ist, irgendwo muss die KI eine Info zu dem letzten Satz her haben.

Aber triffst du wirklich Investitionsentscheidungen basierend auf dem, was dir chatgpt erzählt? 😅 Und dann noch mit Nachrichten, die bereits veraltet sind, da das Ganze im Dezember passiert ist.
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 20:09 Uhr
0
Selbst wenn es KI Schrott ist, irgendwo muss die KI eine Info zu dem letzten Satz her haben.
G
Germantrader2024, 02.03.2026 20:06 Uhr
0

Circus verweist auf über 8.000 Vorbestellungen mit einem theoretischen Umsatzpotenzial von mehr als 1,6 Milliarden Euro. Ob diese in zahlungswirksame Aufträge münden, hängt von den laufenden Pilotprojekten ab. Die Gesellschaft prüft derzeit die Aufnahme zusätzlichen Wachstumskapitals, ohne konkrete Entscheidungen getroffen zu haben. Börse-express gerade eben

Mal wieder KI-Schrott. Warum schaut man sich noch diese Seiten an?
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 20:03 Uhr
0
Circus verweist auf über 8.000 Vorbestellungen mit einem theoretischen Umsatzpotenzial von mehr als 1,6 Milliarden Euro. Ob diese in zahlungswirksame Aufträge münden, hängt von den laufenden Pilotprojekten ab. Die Gesellschaft prüft derzeit die Aufnahme zusätzlichen Wachstumskapitals, ohne konkrete Entscheidungen getroffen zu haben. Börse-express gerade eben
N
Namejucktnicht, 02.03.2026 18:35 Uhr
0
Warum auch? Eher ein Wunder, dass wir noch über 7€ stehen. Meine persönliche Meinung: sollte in den nächsten 30 Tagen keine kursrelevante News kommen, stehen wir am 01.04.26 bei 5€
T
Tertullianus, 02.03.2026 17:22 Uhr
0
Der ganze Aktienmarkt hat sich erholt, außer Circus 🤣
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 15:06 Uhr
0

Das wird schon

Der war gut 🤣
J
Joevanni89, 02.03.2026 14:53 Uhr
0
Das wird schon
T
Tertullianus, 02.03.2026 14:32 Uhr
0
Ja, würde sagen, das hier war ein Riesenfehler
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 Ast Space Mobile -4,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen