Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,095 EUR
-0,41 % -0,025
07:33:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:45 Uhr
0
Auf Studysmarter stehen Stellen auch für Köln
A
AnalytikerundKritiker, 04.03.2026 18:32 Uhr
0
Frage mich wirklich wer hier sein Geld versenken will. 200 Mio EUR market cap immernoch ein Witz... da ist noch mindestens eine "0" zu viel
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
Irgendwas machen sie irgendwie
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
Auf LinkedIn sind für Sindelfingen neue Stellen
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:11 Uhr
0
Der Kurs ist ein Desaster. Und der Bullwinkel stellt sich bei Aktienlust hin und redet wieder von irren Produktionszahlen vor vier Wochen
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:09 Uhr
0
Ich frag die das ja auch dauernd! Die antworten auf sowas nicht.
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:09 Uhr
0

Doch irgendetwas haben die ja in dieser Halle gemacht. Oder glaubst du, die haben die Aitmee Kisten dort nur aufgehübscht?🤯 Das wäre allerdings sehr heftig. Realistischerweise würde ich den Aufwand für eine solche Aktion als zu groß einschätzen. Bleibt die Frage, wo sind die 3-5 Kisten aus dem Testlauf?

Ich hab diese Halle nicht gesehen. Was sie machen, weiß ich nicht. Aber wieso das Dalwigk die Kiste nicht bekommt, obwohl die doch angeblich eine Serienproduktion haben, weiß ich nicht! Und wieso hat es bis Januar gedauert, dass das dritte Ding im Rewe steht
Drumski
Drumski, 04.03.2026 17:51 Uhr
0

Scheinbar stellen die gar nichts her. Fragt doch unter den vollmundigen Äußerungen auf LinkedIn nach. Die freuen sich sicherlich über Nachfragen potentieller und reeller Investoren.

Doch irgendetwas haben die ja in dieser Halle gemacht. Oder glaubst du, die haben die Aitmee Kisten dort nur aufgehübscht?🤯 Das wäre allerdings sehr heftig. Realistischerweise würde ich den Aufwand für eine solche Aktion als zu groß einschätzen. Bleibt die Frage, wo sind die 3-5 Kisten aus dem Testlauf?
T
Tertullianus, 04.03.2026 17:47 Uhr
0

Genau das, hatte ich ja schon vor Monaten vermutet. Nur, irgendetwas werden die doch in China zusammengebaut haben. Wieviele Kisten stellt man in einem Testlauf her? Gehen wir von maximal 5 aus, dann sollten doch schon mehr im Einsatz sein, oder gibt es Schwierigkeiten mit der in China hergestellten Kiste?

Scheinbar stellen die gar nichts her. Fragt doch unter den vollmundigen Äußerungen auf LinkedIn nach. Die freuen sich sicherlich über Nachfragen potentieller und reeller Investoren.
T
Tertullianus, 04.03.2026 17:46 Uhr
0

Vielleicht sind ihnen die Aitme-Kisten ausgegangen, weil diese nun etwas aufpoliert bei Rewe und in München stehen.

Das wäre ein heftiger Betrug
Drumski
Drumski, 04.03.2026 17:46 Uhr
0

Vielleicht sind ihnen die Aitme-Kisten ausgegangen, weil diese nun etwas aufpoliert bei Rewe und in München stehen.

Genau das, hatte ich ja schon vor Monaten vermutet. Nur, irgendetwas werden die doch in China zusammengebaut haben. Wieviele Kisten stellt man in einem Testlauf her? Gehen wir von maximal 5 aus, dann sollten doch schon mehr im Einsatz sein, oder gibt es Schwierigkeiten mit der in China hergestellten Kiste?
G
Germantrader2024, 04.03.2026 17:35 Uhr
1

Der CA 1 im Dalwigk in Ingolstadt sollte im Dezember geliefert werden. Er ist aber nicht da. Er sollte dann bis Februar geliefert werden. Jetzt soll er im JUNI dem Dalwigk geliefert werden. Kann mir jemand erklären, wie ein halbes Jahr Verzögerung bei einer angeblichen Serienproduktion möglich ist? Auf Nachfrage meinerseits erklärt mir Circus übrigens gar nichts dazu.

Vielleicht sind ihnen die Aitme-Kisten ausgegangen, weil diese nun etwas aufpoliert bei Rewe und in München stehen.
T
Tertullianus, 04.03.2026 17:34 Uhr
0
Und diese LinkedIn Einträge, wo sich für genau 0 verkaufte Ca 1 gefeiert wird, kann man vergessen. Der Kurs lügt nicht
T
Tertullianus, 04.03.2026 17:33 Uhr
0
Und was soll am "Defence - Bereich" geheim sein? Der CA 1 in einer Kaserne wird wohl kaum ein strategisches Angriffsziel sein. Alles lächerlich. Auf meine Frage, wer die 500 Einheiten bestellt hat und ob es für diese Anzahlungen gebe, wird übrigens auch nicht geantwortet. Und von Mangal und HEM höre und lese ich nix mehr. Es ist ein Desaster bislang
T
Tertullianus, 04.03.2026 17:31 Uhr
0

Ich hoffe, dass die zittrigen Hände bald alle draußen sind. Dass viele ungeduldig sind und der fallende Kurs nicht schmeckt ist verständlich. Natürlich wären die meisten niedriger eingestiegen, wenn. Das vorhersehbar gewesen wäre. Sollte. Dann aber irgendwann doch ein Rollout kommen, kann es sehr schnell wieder hoch gehen. Circus wird auch nicht gehortet und es ist nur ein Fond investiert.Sollten dann weitere einsteigen wird der Kurs entsprechend steigen. Falls das Volumen langsam aber stetig ansteigt könnte dies die Trendwende anzeigen. Über die Defence Aktivitäten werden wir zuvor kaum was erfahren. Rewe wird im Sommer spruchreif. Mal schauen, wie sich Daimler, auch im Sommer entwickelt. Mangal und Hem sind auch noch in der Pipeline. Kurz und gut, die Entscheidung über den Erfolg wird sich letztlich erst irgendwann im Sommer/ Herbst zeigen.

Der CA 1 im Dalwigk in Ingolstadt sollte im Dezember geliefert werden. Er ist aber nicht da. Er sollte dann bis Februar geliefert werden. Jetzt soll er im JUNI dem Dalwigk geliefert werden. Kann mir jemand erklären, wie ein halbes Jahr Verzögerung bei einer angeblichen Serienproduktion möglich ist? Auf Nachfrage meinerseits erklärt mir Circus übrigens gar nichts dazu.
N
Nikolaus25, 04.03.2026 17:26 Uhr
0
Ich hoffe, dass die zittrigen Hände bald alle draußen sind. Dass viele ungeduldig sind und der fallende Kurs nicht schmeckt ist verständlich. Natürlich wären die meisten niedriger eingestiegen, wenn. Das vorhersehbar gewesen wäre. Sollte. Dann aber irgendwann doch ein Rollout kommen, kann es sehr schnell wieder hoch gehen. Circus wird auch nicht gehortet und es ist nur ein Fond investiert.Sollten dann weitere einsteigen wird der Kurs entsprechend steigen. Falls das Volumen langsam aber stetig ansteigt könnte dies die Trendwende anzeigen. Über die Defence Aktivitäten werden wir zuvor kaum was erfahren. Rewe wird im Sommer spruchreif. Mal schauen, wie sich Daimler, auch im Sommer entwickelt. Mangal und Hem sind auch noch in der Pipeline. Kurz und gut, die Entscheidung über den Erfolg wird sich letztlich erst irgendwann im Sommer/ Herbst zeigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 Ast Space Mobile -4,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen