Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,885 EUR
-7,90 % -0,505
17:20:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.520
G
Germantrader2024, 15.03.2026 10:20 Uhr
0

Was ist für dich kurzfristig? 50 Millionen sollten ein Jahr schon reichen. Einnahmen sind für dieses Jahr vorgesehen. Und zwar dicke Umsätze von bis zu 58 Millionen

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Vernunft und Rationalität ausgeknipst sind. Woher sollen 58 Millionen Umsatz kommen, wenn die ersten 6 Geräte schon über eine Anleihe verkauft werden sollen? Offenbar sind milliardenschwere Kunden wie Rewe und Mercedes nicht bereit, den Roboter zu kaufen, daher soll das durch Kleinanleger finanziert werden.
K
K.P.taler, 15.03.2026 9:44 Uhr
0
Ein Jahr? Wann hat denn Dein Jahr angefangen? Und zu welchem Zeitpunkt hast Du Deine 58 Millionen erreicht?
T
Tertullianus, 15.03.2026 9:40 Uhr
0

Im Video spricht er von 80 festen Mitarbeitern und das sie damit sehr "schlank" aufgestellt sind. Naja, m.M.n. multipliziert sich das und alle anderen Kosten monatlich ganz schön, wenn man überhaupt kein Einkommen hat. Somit kann ich mir das auch kurzfristig nicht ohne eine KE vorstellen. Bei dem Kurs käme es dann zu einer richtigen Verwässerung für die Anleger.

Was ist für dich kurzfristig? 50 Millionen sollten ein Jahr schon reichen. Einnahmen sind für dieses Jahr vorgesehen. Und zwar dicke Umsätze von bis zu 58 Millionen
T
Tertullianus, 15.03.2026 9:39 Uhr
0

Da gebe ich Dir allerdings recht. Transparenz ist nicht ihre Stärke.

Das ist keine Schwäche. Das ist Absicht. Und genau deshalb ärgert es, wenn Bullwinkel sagt, der Kurs sei abgerutscht, weil der Markt zu große Erwartungen habe. Woher kommen denn diese Erwartungen? Hier fehlt natürlich auch immer eine kritische Nachfrage des Interviewers
K
K.P.taler, 15.03.2026 8:22 Uhr
0
Im Video spricht er von 80 festen Mitarbeitern und das sie damit sehr "schlank" aufgestellt sind. Naja, m.M.n. multipliziert sich das und alle anderen Kosten monatlich ganz schön, wenn man überhaupt kein Einkommen hat. Somit kann ich mir das auch kurzfristig nicht ohne eine KE vorstellen. Bei dem Kurs käme es dann zu einer richtigen Verwässerung für die Anleger.
N
Nikolaus25, 15.03.2026 8:21 Uhr
0

Es wäre ja nett, wenn man den Aktionären mal erzählt, was aus diesen Absichtserklärung geworden ist. Immerhin dürften sie die Aktienkurs beeinflusst haben.

Da gebe ich Dir allerdings recht. Transparenz ist nicht ihre Stärke.
G
Germantrader2024, 15.03.2026 8:08 Uhr
0
Es wäre ja nett, wenn man den Aktionären mal erzählt, was aus diesen Absichtserklärung geworden ist. Immerhin dürften sie die Aktienkurs beeinflusst haben.
T
Tertullianus, 14.03.2026 22:50 Uhr
0

Und die 100 Roboter an die FLC Group nicht vergessen. https://www.circus-group.com/de/articles/the-circus-group-enters-into-its-first-mission-partnership-to-supply-100-food-production-robots-for-refugee-accommodation-centers

Absichtserklärung
G
Germantrader2024, 14.03.2026 22:33 Uhr
0
Und die 100 Roboter an die FLC Group nicht vergessen. https://www.circus-group.com/de/articles/the-circus-group-enters-into-its-first-mission-partnership-to-supply-100-food-production-robots-for-refugee-accommodation-centers
G
Germantrader2024, 14.03.2026 21:32 Uhr
0

An Stabuck erinnere ich mich gar nicht :)

https://www.circus-group.com/de/articles/circus-automates-employee-catering-for-strabag-real-estate-with-ai-and-robotics
T
Tertullianus, 14.03.2026 21:15 Uhr
0
Im Video sagt er ja auch, dass 2/3 der Orders direkt bezahlt werden. Nur 1/3 über Leasing
T
Tertullianus, 14.03.2026 21:04 Uhr
0

Danke. Sollte das den Tatsachen entsprechen, müssten in den nächsten Wochen die Teile hier sein. Ach Moment, die sollten doch per Luftfracht kommen. Na dann, in wenigen Tagen.

Keine Ahnung. So sagt er es im Video. Jetzt im April Mai bekommt wohl die Bundeswehr 2 und Daimler 1
T
Tertullianus, 14.03.2026 21:04 Uhr
0
Die können doch einfach die Aktie kaufen? Derzeit ja angeblich viel zu günstig sogar , 😜
T
Tertullianus, 14.03.2026 21:03 Uhr
0

Aufgrund der Vorgeschichte und der aktuellen Anleihe-News ("Wir wollen Kleinanleger mitnehmen" - ist klar!) sollte etwas Skepsis angebracht sein. Meinst du nicht?

Dass sie Kleinanlegern einen Gefallen tun wollen, halte ich auch für eine wilde Erzählung 😅
T
Tertullianus, 14.03.2026 21:03 Uhr
0

Er hat in der Vergangenheit auch erzählt, dass schon bald Geräte bei Strabag, Mangal, am Flughafen Berlin, in chinesischen Unis und Flüchtlingsheimen stehen. Ist das passiert?

An Stabuck erinnere ich mich gar nicht :)
Drumski
Drumski, 14.03.2026 18:45 Uhr
0

Angeblich produzieren sie mittlerweile 8 pro Monat und ab nächsten Monat 16 pro Monat, dann 32 pro Monat und so fort. Gibt zwei neue Interviews von Bullwinkel auf YouTube Da erzählt er das

Danke. Sollte das den Tatsachen entsprechen, müssten in den nächsten Wochen die Teile hier sein. Ach Moment, die sollten doch per Luftfracht kommen. Na dann, in wenigen Tagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen