Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,56 EUR
-3,30 % -0,19
21:17:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.530
G
Germantrader2024, 28. Mär 11:52 Uhr
0
Nein. Ich bin nicht in München.
T
Tertullianus, 28. Mär 10:44 Uhr
0
Zusätzlich habe ich Mercedes, Rewe, FLC Group und Meta angeschrieben, aber bislang keine Antwort. Die Antworten von Mangal und HEM habe ich ja bereits geteilt.
T
Tertullianus, 28. Mär 10:43 Uhr
0
Ich hab das Dalwigk angeschrieben: Im Juni soll der Ca 1 da erscheinen
T
Tertullianus, 28. Mär 10:42 Uhr
0

Es ist nur doof, dass diese ganzen „Werbe“ Börsenbriefe den Fokus auf diesen Tag legen, denn morgen wird gar nicht so viel passieren. Wichtiger ist der 16.04.. da erwarte ich eher wichtige Informationen. https://www.circus-group.com/quarterly-update

Wieso sollten am 16.04.26 mehr Informationen geteilt werden als heute? Beides ist ein einziger PR - Gag
Drumski
Drumski, 27. Mär 19:37 Uhr
0
@Germantrader2024 Bist du morgen in München dabei?
U
Un_bekannt12, 27. Mär 18:50 Uhr
0

https://www.anlegertag-muenchen.de/

Danke.... Also nix weltbewegendes zu erwarten.... Man wird wohl kaum die 200 Kisten aus dem Hut zaubern.
N
Nikolaus25, 27. Mär 18:45 Uhr
1
Es ist nur doof, dass diese ganzen „Werbe“ Börsenbriefe den Fokus auf diesen Tag legen, denn morgen wird gar nicht so viel passieren. Wichtiger ist der 16.04.. da erwarte ich eher wichtige Informationen. https://www.circus-group.com/quarterly-update
N
Nikolaus25, 27. Mär 18:38 Uhr
0

Was findet da eigentlich morgen in München schönes Stadt?

https://www.anlegertag-muenchen.de/
U
Un_bekannt12, 27. Mär 17:30 Uhr
0
Ups, jetzt säuft er aber wieder gut ab...
U
Un_bekannt12, 27. Mär 17:29 Uhr
0
Was findet da eigentlich morgen in München schönes Stadt?
G
GranatenJoeXXL, 27. Mär 15:37 Uhr
0

Heute grün 0,34 % da werden die geduldigen mal belohnt , nicht alle gewinne aufeinmal ausgeben Jungs und mädel 👌

Doch, ich geb allen ein Tütchen Ketchup aus! Feste soll man schließlich feiern wie sie fallen, nöch?! 😜 Allen schöne Ferien. Wird schon wieder gen Borden laufen..bissl Geduld muss man leider noch haben. Cheerio der Joe
Tango89
Tango89, 27. Mär 11:26 Uhr
0
Heute grün 0,34 % da werden die geduldigen mal belohnt , nicht alle gewinne aufeinmal ausgeben Jungs und mädel 👌
T
Tertullianus, 27. Mär 11:24 Uhr
0

Goodbye lieferte den SAM-Roboter an die US-Armee in Korea. Wie bereits erwähnt, ist Goodbye die Zukunft der Robotik – das ist Fakt. Circus steht kurz vor dem Konkurs; halten Sie Ihre Anwälte bereit.

Pilotprojekt, von Anfang an waren beide Systeme geplant. Von Roll Out bisher auch da keine Rede
R
Reduwte626, 27. Mär 11:16 Uhr
1
Goodbye lieferte den SAM-Roboter an die US-Armee in Korea. Wie bereits erwähnt, ist Goodbye die Zukunft der Robotik – das ist Fakt. Circus steht kurz vor dem Konkurs; halten Sie Ihre Anwälte bereit.
J
Joevanni89, 27. Mär 10:09 Uhr
0

Hm, mit der Hand/Faust oder mit einem Fleischklopfer?

Mit dem Anwalthammer natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,20 %
5 Investmentchancen +3,86 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 Investmentchancen +3,18 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen