Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,615 EUR
-2,35 % -0,135
18:09:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.530
Drumski
Drumski, 31. Mär 12:00 Uhr
0

Angeblich sind 550 Bestellung verbindlich

Jeder der hier schon länger dabei ist, sollte wissen was das bedeutet…
T
Tertullianus, 31. Mär 10:09 Uhr
0
8500 unverbindlich
T
Tertullianus, 31. Mär 10:09 Uhr
1
Angeblich sind 550 Bestellung verbindlich
Drumski
Drumski, 30. Mär 20:47 Uhr
0

https://youtu.be/TdWnRzDnQjc?si=lzCMfcS_gs7FFAmq Damals hatte Bullwinkel von einem Order Backlog von 8500 geredet. Weiß jemand ob die aktuellen 500 genauso verbindlich sind?

Exakt. Genauso verbindlich.
K
KönigPrächtig, 30. Mär 20:34 Uhr
0
https://youtu.be/TdWnRzDnQjc?si=lzCMfcS_gs7FFAmq Damals hatte Bullwinkel von einem Order Backlog von 8500 geredet. Weiß jemand ob die aktuellen 500 genauso verbindlich sind?
U
Un_bekannt12, 30. Mär 19:49 Uhr
0

Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?

Sammelklagen gibt es in DE für Privatpersonen nicht.
Drumski
Drumski, 30. Mär 19:45 Uhr
0

Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?

Mach mal halblang, wir schon fast bei 6🤣
W
WilliKunze, 30. Mär 19:31 Uhr
0
Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?
T
Tertullianus, 30. Mär 19:02 Uhr
0

Immerhin kein Absturz heute

Stieg doch sogar Briefwert momentan Nähe 6€
C
ChuckTheHamster, 30. Mär 16:41 Uhr
0
Immerhin kein Absturz heute
U
Un_bekannt12, 30. Mär 13:52 Uhr
0

Dort könnten Sie natürlich auch erzählen, wann sie was ausliefern. Ist ja kein Hexenwerk

Erzählen nicht, das können sie schon ganz gut. Das Problem bisher sind ja nicht fehlende Ankündigungen sondern konkrete Abschlüsse die auch umsatzwirksam sind. Und solange da nicht passiert 🤷
T
Tertullianus, 30. Mär 9:21 Uhr
0
Dort könnten Sie natürlich auch erzählen, wann sie was ausliefern. Ist ja kein Hexenwerk
U
Un_bekannt12, 30. Mär 9:14 Uhr
0

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen

Ja, das wäre mal was. Ob sie das tun??? Ich hab da meine Zweifel. Aber defintitv nicht zu so einem Termin.
T
Tertullianus, 29. Mär 16:27 Uhr
0

Was soll da auch neues kommen?

Dort? Gar nix. Sie müssten halt Auslieferungspläne aufzeigen
U
Un_bekannt12, 29. Mär 15:29 Uhr
0
Was soll da auch neues kommen?
T
Tertullianus, 29. Mär 9:45 Uhr
0
Dafür muss man da hoc News machen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen