Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,62 EUR
-2,26 % -0,13
20:10:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.530
Drumski
Drumski, 31. Mär 22:19 Uhr
0

Es spricht vor allem dagegen, dass es krasser Betrug wäre Bullwinkel ist reich. Wieso sollte er das machen

Das ist einfach: Es war der schnellste Weg um die Kisten in den Markt zu bringen. Außerdem konnte man sicherlich einige Kenntnisse für künftige Produktionsabläufe gewinnen. Die derzeitigen Piloten sind höchstwahrscheinlich noch keine neu produzierten Kisten, eher Frankenstein Maschinen 😂 Eigentlich ist das nicht schlimm, sehe da auch keinen Betrug. Eher dämlich so wenig darüber zu kommunizieren. Aber ganz klar, auch ich stochere im Trüben…
J
JohnnyStock, 31. Mär 21:54 Uhr
0
Die Dinger aus China haben massiv Verzögerung und scheinbar Probleme
J
JohnnyStock, 31. Mär 21:53 Uhr
0
Wenn sie leichte Updates an den kosten gemacht haben ist es kein Betrug. Neue Features neue Serie. Sie machen alles immer genau so dass es am Rande der erlaubten schrammt
T
Tertullianus, 31. Mär 21:21 Uhr
0

Puh, schwierig. Für die These mit den Aitme Kisten spricht die derzeitige Anzahl der Geräte. Auch der nicht erfolgte Ersatz für die Kiste in Ingolstadt. Andererseits gab es ja auch Bilder aus der Produktion… Oder haben die vielleicht die Aitme Kisten dort aufgehübscht? Dann wurden aus Aitme ne CA1.

Es spricht vor allem dagegen, dass es krasser Betrug wäre Bullwinkel ist reich. Wieso sollte er das machen
Drumski
Drumski, 31. Mär 21:08 Uhr
0
Je mehr ich darüber nachdenke, für umso wahrscheinlicher halte ich diese Möglichkeit. Dagegen spricht der Aufwand die Teile nach China zu bringen und wieder zurück.
Drumski
Drumski, 31. Mär 21:05 Uhr
0
Puh, schwierig. Für die These mit den Aitme Kisten spricht die derzeitige Anzahl der Geräte. Auch der nicht erfolgte Ersatz für die Kiste in Ingolstadt. Andererseits gab es ja auch Bilder aus der Produktion… Oder haben die vielleicht die Aitme Kisten dort aufgehübscht? Dann wurden aus Aitme ne CA1.
T
Tertullianus, 31. Mär 20:59 Uhr
0

Es gab 5 Geräte von Aitme und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass diese aktuell bei Rewe und Meta stehen. Und die letzte Kiste möglicherweise im Showroom in München.

Nochmal: Alle Veröffentlichungen sprechen von Produktionen aus China, und zwar Series 4. Es wäre massiver Betrug. Und das halte ich bei aller Kritik an Circus für unwahrscheinlich. Und wenn dies "in der Branche bekannt ist", dann gibt's dafür ja sicher Quellen und Aussagen von Größen aus der Branche
G
Germantrader2024, 31. Mär 20:58 Uhr
0
Es gab 5 Geräte von Aitme und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass diese aktuell bei Rewe und Meta stehen. Und die letzte Kiste möglicherweise im Showroom in München.
T
Tertullianus, 31. Mär 20:39 Uhr
0

Die derzeit bei REWE eingesetzten Roboter sind Prototypen von AITME. Sie werden in den kommenden Monaten durch neue, über Anleihen und Leasing finanzierte Roboter ersetzt, die auch an Mercedes, Magal und die Armee geliefert werden. Dies ist in der Branche mittlerweile allgemein bekannt.

An Mangal wird erstmal gar nichts geliefert. Es gibt keinen konkreten Termin und alles ist noch in Planung.
T
Tertullianus, 31. Mär 20:36 Uhr
0

Die derzeit bei REWE eingesetzten Roboter sind Prototypen von AITME. Sie werden in den kommenden Monaten durch neue, über Anleihen und Leasing finanzierte Roboter ersetzt, die auch an Mercedes, Magal und die Armee geliefert werden. Dies ist in der Branche mittlerweile allgemein bekannt.

Wenn das jeder weiß, dann darfst du uns dafür gerne einen Beleg senden. Denn ich lese überall, dass bei Rewe Series 4 Roboter stehen, produziert in China
R
Reduwte626, 31. Mär 20:28 Uhr
1

Keine einzige Aitme - Kiste steht irgendwo. Auch das wäre massiver Betrug und strafbar - ebenso übrigens wie üble Nachrede. Außerdem widersprichst du dir, wenn du sagst, das die announced Launches real sind, es aber nur vier Aitme Geräte gibt. Denn die Bundeswehr bekommt 2 und Mercedes 1 Gerät. Damit sind wir mit Rewe bei fünf. Und du denkst hoffentlich nicht, dass die alle so dumm sind Aitme Prototypen zu nehmen

Die derzeit bei REWE eingesetzten Roboter sind Prototypen von AITME. Sie werden in den kommenden Monaten durch neue, über Anleihen und Leasing finanzierte Roboter ersetzt, die auch an Mercedes, Magal und die Armee geliefert werden. Dies ist in der Branche mittlerweile allgemein bekannt.
J
JohnnyStock, 31. Mär 20:23 Uhr
2
Das ist genau das was passiert. Paar Kleinigkeiten geändert, neue Optik. Bisher gibt es nicht mehr als es aitme Prototypen gab draußen. Vielleicht kommen in Zukunft ja andere aber bisher ist es genau das was ich vermute
T
Tertullianus, 31. Mär 17:37 Uhr
0

Dass das hier immer wieder aufkommt…die einziegen die verbindlich sind sind die die sie announced haben. Und darunter sind die meisten Piloten auf begrenzte Zeit ohne den Kauf einer Maschine. Das ganze ist ein absolutes Desaster und wenn es mehr interessieren würde wäre das das nächste Wirecard. Aber dafür verlieren nicht genügend große ihr Geld. Es ist ja irgendwie aufregend und faszinierend dem hier irgendwie auf den Grund zu gehen, aber jeder der hier zu 15 oder sogar 20 plus eingekauft hat sollte verstehen dass das ein Verlust war und lieber überlegen ob man nochmal hofft oder es einfach jetzt schadensbegrenzt. Es gibt keine neu gebauten Roboter, alles alte aitme Kisten, es gibt keine Kunden und es wird nur Geld verbrannt von einem inkompetenten Management Team.

Keine einzige Aitme - Kiste steht irgendwo. Auch das wäre massiver Betrug und strafbar - ebenso übrigens wie üble Nachrede. Außerdem widersprichst du dir, wenn du sagst, das die announced Launches real sind, es aber nur vier Aitme Geräte gibt. Denn die Bundeswehr bekommt 2 und Mercedes 1 Gerät. Damit sind wir mit Rewe bei fünf. Und du denkst hoffentlich nicht, dass die alle so dumm sind Aitme Prototypen zu nehmen
T
Tertullianus, 31. Mär 17:34 Uhr
0

Dass das hier immer wieder aufkommt…die einziegen die verbindlich sind sind die die sie announced haben. Und darunter sind die meisten Piloten auf begrenzte Zeit ohne den Kauf einer Maschine. Das ganze ist ein absolutes Desaster und wenn es mehr interessieren würde wäre das das nächste Wirecard. Aber dafür verlieren nicht genügend große ihr Geld. Es ist ja irgendwie aufregend und faszinierend dem hier irgendwie auf den Grund zu gehen, aber jeder der hier zu 15 oder sogar 20 plus eingekauft hat sollte verstehen dass das ein Verlust war und lieber überlegen ob man nochmal hofft oder es einfach jetzt schadensbegrenzt. Es gibt keine neu gebauten Roboter, alles alte aitme Kisten, es gibt keine Kunden und es wird nur Geld verbrannt von einem inkompetenten Management Team.

Woher weißt du das? Kennst du die Verträge? Lügen Circus in die Kamera, wenn sie sagen, dass 550 fest verkauft sind?
J
JohnnyStock, 31. Mär 17:07 Uhr
0
Dass das hier immer wieder aufkommt…die einziegen die verbindlich sind sind die die sie announced haben. Und darunter sind die meisten Piloten auf begrenzte Zeit ohne den Kauf einer Maschine. Das ganze ist ein absolutes Desaster und wenn es mehr interessieren würde wäre das das nächste Wirecard. Aber dafür verlieren nicht genügend große ihr Geld. Es ist ja irgendwie aufregend und faszinierend dem hier irgendwie auf den Grund zu gehen, aber jeder der hier zu 15 oder sogar 20 plus eingekauft hat sollte verstehen dass das ein Verlust war und lieber überlegen ob man nochmal hofft oder es einfach jetzt schadensbegrenzt. Es gibt keine neu gebauten Roboter, alles alte aitme Kisten, es gibt keine Kunden und es wird nur Geld verbrannt von einem inkompetenten Management Team.
T
Tertullianus, 31. Mär 12:55 Uhr
1
Skepsis ist zumindest berechtigt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,24 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,87 %
7 Hyperscale Data -6,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
Alle Diskussionen