Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,315 EUR
±0,00 % ±0,000
09:50:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.495
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:06 Uhr
0

Sehe ich nicht. Index Emerging Countries steigt und steigt. Auch bei MSCI World usw sehe ich keinen Einbruch

Naja, also selbst die Rüstungsaktien geben 5% ab...
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
Der Absturz geht immer weiter
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:57 Uhr
0

Wobei man natürlich gerade sagen muss, dass es gerade fast überall fleißig abwärts geht, da sich die Anzeichen für einen kurz bevorstehenden Angriff der USA verdichten. Das drückt gerade heftig auf die Stimmung

Sehe ich nicht. Index Emerging Countries steigt und steigt. Auch bei MSCI World usw sehe ich keinen Einbruch
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:56 Uhr
0

Prinzipiell ja, ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl...

Hattest du noch einmal Kontakt?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:56 Uhr
0
Wobei man natürlich gerade sagen muss, dass es gerade fast überall fleißig abwärts geht, da sich die Anzeichen für einen kurz bevorstehenden Angriff der USA verdichten. Das drückt gerade heftig auf die Stimmung
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:55 Uhr
0

Aber dann erschließen sich mit dir Insiderkäufe nicht Das Angebot zu telefonieren spricht doch auch eher dafür, dass sie um jeden Anleger kämpfen

Prinzipiell ja, ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl...
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:54 Uhr
0

Ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich habe in meinem Emailverkehr mit Circus den Eindruck gewonnen, dass der Aktienkurs für das Unternehmen aktuell scheinbar keine große Priorität hat. Sobald es die 7,50 reißt bin ich auch raus und schiebe das noch investierte woanders hin wo es mir Rendite bringt.

Aber dann erschließen sich mit dir Insiderkäufe nicht Das Angebot zu telefonieren spricht doch auch eher dafür, dass sie um jeden Anleger kämpfen
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:52 Uhr
0

Würde hier aktuell keinen weiteren Cent investieren. Meine Stimmung zu Circus ist doch ganz schön negativ geworden. Aktuell eine krasse BlackBox. Keine nennenswerten News oder ähnliches, was eine Gegenbewegung einläuten könnte. Beim besten Willen, ich kann mir keineswegs vorstellen, wie man auf 200 Auslieferungen in 2026 kommen möchte.

Ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich habe in meinem Emailverkehr mit Circus den Eindruck gewonnen, dass der Aktienkurs für das Unternehmen aktuell scheinbar keine große Priorität hat. Sobald es die 7,50 reißt bin ich auch raus und schiebe das noch investierte woanders hin wo es mir Rendite bringt.
N
Namejucktnicht, 23.02.2026 16:49 Uhr
0
Würde hier aktuell keinen weiteren Cent investieren. Meine Stimmung zu Circus ist doch ganz schön negativ geworden. Aktuell eine krasse BlackBox. Keine nennenswerten News oder ähnliches, was eine Gegenbewegung einläuten könnte. Beim besten Willen, ich kann mir keineswegs vorstellen, wie man auf 200 Auslieferungen in 2026 kommen möchte.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:47 Uhr
0

Gibt's auch mal Interviews, die frei zugänglich sind 😂😂

Kannst dir die alten anschauen, wie zuletzt mit dem Börsenmensch. Dürfte inhaltlich keine Veränderung geben.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:46 Uhr
0

Fällt weiter und weiter

Wie ein Stein ja. Ohne Insinderkäufe oder mal ordentliche News mit Fakten wird das auch so weitergehen.
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:38 Uhr
0
Fällt weiter und weiter
T
Tertullianus, 23.02.2026 15:59 Uhr
0
Aber ist ja wahrscheinlich eh nur Bla Bla
T
Tertullianus, 23.02.2026 15:59 Uhr
0
Gibt's auch mal Interviews, die frei zugänglich sind 😂😂
K
KönigPrächtig, 23.02.2026 15:42 Uhr
0

https://open.spotify.com/episode/2GOOKBaMhSAZ1O2ayhr3F3?si=yutJArgPS4q13QewnXYLXA&t=19&ct=19 Was braucht es, um autonome Robotik in ein skalierbares, leistungsstarkes Unternehmen zu verwandeln? In ihrer neuesten Folge spricht Annette Weisbach mit unserem CEO Nikolas Bullwinkel über die Circus-Geschichte und darüber, wie sich KI von reiner Software zu realer Infrastruktur entwickelt. Infrastruktur, die rund um die Uhr köstliche Mahlzeiten serviert. Von verkörperter KI bis hin zur End-to-End-Optimierung des gesamten Ökosystems erklärt Niko, wie unsere Technologie in Live-Betriebsumgebungen funktioniert, warum sie ein überzeugendes B2B-Business Case schafft und wie Partner Endkunden eine unschlagbare Preisperformance liefern können. 🎧 Hier hören Sie die vollständige Folge: https://lnkd.in/dj3DwJBm

Gedicht Gedicht Gedicht
N
Nikolaus25, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
https://open.spotify.com/episode/2GOOKBaMhSAZ1O2ayhr3F3?si=yutJArgPS4q13QewnXYLXA&t=19&ct=19 Was braucht es, um autonome Robotik in ein skalierbares, leistungsstarkes Unternehmen zu verwandeln? In ihrer neuesten Folge spricht Annette Weisbach mit unserem CEO Nikolas Bullwinkel über die Circus-Geschichte und darüber, wie sich KI von reiner Software zu realer Infrastruktur entwickelt. Infrastruktur, die rund um die Uhr köstliche Mahlzeiten serviert. Von verkörperter KI bis hin zur End-to-End-Optimierung des gesamten Ökosystems erklärt Niko, wie unsere Technologie in Live-Betriebsumgebungen funktioniert, warum sie ein überzeugendes B2B-Business Case schafft und wie Partner Endkunden eine unschlagbare Preisperformance liefern können. 🎧 Hier hören Sie die vollständige Folge: https://lnkd.in/dj3DwJBm
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen