Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,315 EUR
±0,00 % ±0,000
09:50:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.495
S
Simon72Graf, 23.02.2026 17:20 Uhr
0
Bald erreichen wor die -90% vom ATH, sollte da nicht so langsam die Bafin aktiv werden
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:17 Uhr
0

Wollten die nicht am Donnerstag nochmal verhandeln?

Ich befürchte, darauf wartet Trump nicht. Im Moment deutet alles auf einen kurz bevorstehenden Angriff hin. Es sind Tankflugzeuge nach Israel verlegt worden, einige sind in der Luft. Das Botschaftspersonal im Libanon ist abgezogen worden...
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:15 Uhr
0
Wollten die nicht am Donnerstag nochmal verhandeln?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:12 Uhr
0

Ja, hast Recht. Geht bei Tech etwas runter. MSCI World und Energing countries stehen solide da

Warte mal ab was passiert wenn der Angriff heute Nacht wirklich über die Bühne geht und Iran gegen US Schiffe und Basen in der Region zurück schlägt. Dann gibt's hier ein Blutbad... Wenn die Russen dann auch noch mitspielen, au weia.
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:12 Uhr
0
Steigt? Aber moderat?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:09 Uhr
0

Ja, hast Recht. Geht bei Tech etwas runter. MSCI World und Energing countries stehen solide da

Schau dir mal Gold und Silber an...
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:09 Uhr
0
Im Dalwigk sollte der Ca 1 im Februar nachgeliefert werden Nada bisher
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:08 Uhr
0
Aber unser Problem hier ist, dass 0 kommt von Circus
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:08 Uhr
0
Ja, hast Recht. Geht bei Tech etwas runter. MSCI World und Energing countries stehen solide da
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:06 Uhr
0

Sehe ich nicht. Index Emerging Countries steigt und steigt. Auch bei MSCI World usw sehe ich keinen Einbruch

Naja, also selbst die Rüstungsaktien geben 5% ab...
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
Der Absturz geht immer weiter
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:57 Uhr
0

Wobei man natürlich gerade sagen muss, dass es gerade fast überall fleißig abwärts geht, da sich die Anzeichen für einen kurz bevorstehenden Angriff der USA verdichten. Das drückt gerade heftig auf die Stimmung

Sehe ich nicht. Index Emerging Countries steigt und steigt. Auch bei MSCI World usw sehe ich keinen Einbruch
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:56 Uhr
0

Prinzipiell ja, ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl...

Hattest du noch einmal Kontakt?
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:56 Uhr
0
Wobei man natürlich gerade sagen muss, dass es gerade fast überall fleißig abwärts geht, da sich die Anzeichen für einen kurz bevorstehenden Angriff der USA verdichten. Das drückt gerade heftig auf die Stimmung
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 16:55 Uhr
0

Aber dann erschließen sich mit dir Insiderkäufe nicht Das Angebot zu telefonieren spricht doch auch eher dafür, dass sie um jeden Anleger kämpfen

Prinzipiell ja, ändert aber nichts an meinem Bauchgefühl...
T
Tertullianus, 23.02.2026 16:54 Uhr
0

Ich auch nicht ehrlich gesagt. Ich habe in meinem Emailverkehr mit Circus den Eindruck gewonnen, dass der Aktienkurs für das Unternehmen aktuell scheinbar keine große Priorität hat. Sobald es die 7,50 reißt bin ich auch raus und schiebe das noch investierte woanders hin wo es mir Rendite bringt.

Aber dann erschließen sich mit dir Insiderkäufe nicht Das Angebot zu telefonieren spricht doch auch eher dafür, dass sie um jeden Anleger kämpfen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,27 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen