Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,14 EUR
-1,13 % -0,07
10:58:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.496
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:04 Uhr
0

Iran hat doch angekündigt, dass er zurück schlägt

Hat er beim letzten Mal ganz genauso. Und was gab es? Einen symbolischen Angriff, aber nichts was ernst zu nehmen war.
T
Tertullianus, 23.02.2026 18:02 Uhr
0
Iran hat doch angekündigt, dass er zurück schlägt
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:00 Uhr
0
Glaub ich nicht zumindest nicht wenn es wie vor nicht allzulanger Zeit schnell vorbei ist und Trump den Angriff für abgeschlossen erklärt oder sowas. Lustig wird es wenn der Iran zurück schlägt und das sich hochschaukelt.
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:58 Uhr
0
Circus liefert halt nix
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:58 Uhr
0

Schau dir mal den Kursverlauf von Melli, Amazon und Circus an.

Amazon fällt moderat Im Vergleich zur Vorwoche immer noch 4 Prozent im Plus. Richtige Panik an der Börse generell sehe ich noch nicht.
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:54 Uhr
0
Bullwinkel kauft nicht für die eigene Tasche. Der hat bereits viele Aktien zu 1€ Kurswert oder so
T
Tertullianus, 23.02.2026 17:53 Uhr
0

Wenn der Bullwinkel clever ist, nutzt er die Erholungsphase wenn sie das beruhigt hat bzw. über die Bühne gegangen ist, um nochmal ein paar Aktien nachzukaufen. Zumindest wenn er etwas für den Kurs tun möchte.

Erholungsphase? Bei einem Angriff könnte es ja noch deutlich weiter abstürzen
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:50 Uhr
0
Wenn der Bullwinkel clever ist, nutzt er die Erholungsphase wenn sie das beruhigt hat bzw. über die Bühne gegangen ist, um nochmal ein paar Aktien nachzukaufen. Zumindest wenn er etwas für den Kurs tun möchte.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:45 Uhr
0

Bin da bei dir. Der Ukraine-Krieg startete auch direkt nach den Winterspielen 22, weil man Peking seine Show nicht zerstören wollte. Verhältnis Trump zu Meloni ist gut. Die Freundschaft sollte keine Risse bekommen.

Es gab letzten Freitag schonmal einen kurzen Absturz am Markt als die ersten Gerüchte über einen bevorstehenden Angriff aufkamem. Das war dann aber recht schnell wieder aufgeholt. Ich denke unter anderem wegen den noch laufenden Spielen.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:42 Uhr
0

Schau dir mal den Kursverlauf von Melli, Amazon und Circus an.

Oder Siemens um mal bei einem deutschen Unternehmen zu bleiben
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:40 Uhr
0

Bin da bei dir. Der Ukraine-Krieg startete auch direkt nach den Winterspielen 22, weil man Peking seine Show nicht zerstören wollte. Verhältnis Trump zu Meloni ist gut. Die Freundschaft sollte keine Risse bekommen.

Ganz genau so...
G
Germantrader2024, 23.02.2026 17:39 Uhr
0

Ich glaube was wir da gerade sehen, hat nichts mit Circus zutun, sondern allein mit der Weltpolitik. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Trump während den Olympischen Spielen angreift. Aber die sind vorbei....

Bin da bei dir. Der Ukraine-Krieg startete auch direkt nach den Winterspielen 22, weil man Peking seine Show nicht zerstören wollte. Verhältnis Trump zu Meloni ist gut. Die Freundschaft sollte keine Risse bekommen.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:39 Uhr
0

Aber glaubst du wirklich, dass die Weltlage hierfür verantwortlich ist? Nicht dass man nichts seit Wochen von Circus hört, das irgendwie operativ relevant ist?

Schau dir mal den Kursverlauf von Melli, Amazon und Circus an.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:37 Uhr
0

Wo siehst du den Zusammenhang zwischen dem Zorn des Volkes und dem Atomprogramm?

Ich glaube auch wenn der US Angriff kommt war es das mit dem ayatollah, Revolutionsgarden etc. Ich könnte mit gut vorstellen, dass es einen koordinierten Schlag gibt an dem auch Israel beteiligt ist
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:35 Uhr
0

Wo siehst du den Zusammenhang zwischen dem Zorn des Volkes und dem Atomprogramm?

An der Wirkung sollte der ayatollah einlenken, dass würde wiederum ihn schwach aussehen lassen. Das könnte die eh schon kurz vor der Revolution stehende Bevölkerung nochmals ermutigen.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 17:33 Uhr
0

Aber glaubst du wirklich, dass die Weltlage hierfür verantwortlich ist? Nicht dass man nichts seit Wochen von Circus hört, das irgendwie operativ relevant ist?

Vor allem hat sich ja im Vergleich zu Freitag oder heute Vormittag nichts bei Circus verändert, ich kenne keine explizite negativmeldung. Was sich seit heute Vormittag verändert hat ist die Weltpolitische Lage. Da halten gerade viele die Luft an und warten was passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen