Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,48 EUR
-3,18 % -0,18
17:11:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.530
T
Tertullianus, 2. Apr 11:46 Uhr
0
Sieht nicht nach alter Aitme - Kiste aus, oder?
T
Tertullianus, 2. Apr 11:45 Uhr
0
Hier der Link
T
Tertullianus, 2. Apr 11:45 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/circus-se?trk=blended-typeahead
T
Tertullianus, 2. Apr 11:44 Uhr
0
Im Reddit - Sub wird übrigens von einer neuen Auslieferung berichtet. Die Bilder scheinen von LinkedIn zu sein. Man sieht große Kisten im Beitrag
T
Tertullianus, 2. Apr 11:40 Uhr
0

Ich lese hier nur noch sporadisch, weil man selten schlauer nach einem Forumsbesuch rausgeht. Respekt an Tertullianus, dass er es weiter mit Ratio versucht. Meinung bedingt, aber unbelegte Verschwörungstheorien interessieren nur euren Friseur. Natürlich werden die Aitme Kisten nicht stumpf auf dem Müll gelandet sein, an denen wurde in München/Hamburg seit 2 Jahren rumgedoktort. Im Finexity Video sah man auch, was da alles noch an Prototypen rumsteht. Jeder der sich mehr als 3 Minuten mit der Firma auseinandergesetzt hat sieht, dass sich vieles getan hat. Offen zu sehen ganz einfach an den Greifarmen und dem Induktionssystem. Das war bei Aitme noch echt unausgereift.

Endlich ein Beitrag, der auf Tatsachen basiert. Eine ganz andere Frage ist, ob sie Series 4 industriell produzieren können und vor allem an den Markt bringen.
e
elfabre86, 2. Apr 11:20 Uhr
1
Ich lese hier nur noch sporadisch, weil man selten schlauer nach einem Forumsbesuch rausgeht. Respekt an Tertullianus, dass er es weiter mit Ratio versucht. Meinung bedingt, aber unbelegte Verschwörungstheorien interessieren nur euren Friseur. Natürlich werden die Aitme Kisten nicht stumpf auf dem Müll gelandet sein, an denen wurde in München/Hamburg seit 2 Jahren rumgedoktort. Im Finexity Video sah man auch, was da alles noch an Prototypen rumsteht. Jeder der sich mehr als 3 Minuten mit der Firma auseinandergesetzt hat sieht, dass sich vieles getan hat. Offen zu sehen ganz einfach an den Greifarmen und dem Induktionssystem. Das war bei Aitme noch echt unausgereift.
T
Tertullianus, 2. Apr 10:54 Uhr
2

Ok, du sagst es ja selbst bezüglich der Kisten. Du hältst die Aitme Vermutung für Quatsch, das ist ebenso wenig belegbar wie das Gegenteil. Und im Gegensatz zu dir, hielte ich es nicht für Betrug wenn die Aitmes aufgebohrt und somit zu CA1 wurden. Den Zusatz „Series 4“ halte ich übrigens für Quatsch, dazu hätte es vom CA1 ja auch irgendwann mal Vorgänger geben müssen, oder? Auch wenn wir hier unterschiedliche Meinungen vertreten, ich finde es sehr gut wie du da dran bleibst! 🙏

Es geht ja hier nicht nur im Meinungen, sondern um das Teilen von Fakten. Laut Circus wurde der Prototyp von Aitme über Jahre weiterentwickelt, bis eben Typ 4 entstand. Dieser wird in Serie angeblich in China produziert. Drei davon stehen im Rewe. Die ersten beiden hatten wohl Kinderkrankheiten, die in derzeitiger Produktion korrigiert werden. Darum sprechen Circus ja auch von Series 4.2 Zu behaupten, dass das alles nicht stimmt, unterstellt halt Betrug. Und das wäre eine Straftat. Von daher wäre es doch schön, wenn wir das kritisieren, was wir wissen und nicht ständig nur behaupten, dass alles Scam ist. Wenn es Scam wäre, wäre es doch auch gut, hier nicht investiert zu sein. Dann erschließt sich mir aber auch nicht, wieso man hier schreibt, vor allem immer wieder das Gleiche
T
Tertullianus, 2. Apr 10:51 Uhr
0
Haltlose Versprechungen gebe ich dir absolut Recht. Und dass Circus massiv Versprechen nicht hält und meiner Einschätzung nach auch richtige Probleme hat, sehe ich auch so. Bin zu stark investiert und selbst wenn's gut geht, zu früh. Ich ärgere mich also wie alle anderen und wahrscheinlich mehr als viele hier. Aber dass es Aitme - Kisten sind, halte ich für Quatsch. Es wäre massiver Betrug und den unterstellt man hier
Drumski
Drumski, 2. Apr 10:40 Uhr
0

Haltlose Versprechungen gebe ich dir absolut Recht. Und dass Circus massiv Versprechen nicht hält und meiner Einschätzung nach auch richtige Probleme hat, sehe ich auch so. Bin zu stark investiert und selbst wenn's gut geht, zu früh. Ich ärgere mich also wie alle anderen und wahrscheinlich mehr als viele hier. Aber dass es Aitme - Kisten sind, halte ich für Quatsch. Es wäre massiver Betrug und den unterstellt man hier.

Ok, du sagst es ja selbst bezüglich der Kisten. Du hältst die Aitme Vermutung für Quatsch, das ist ebenso wenig belegbar wie das Gegenteil. Und im Gegensatz zu dir, hielte ich es nicht für Betrug wenn die Aitmes aufgebohrt und somit zu CA1 wurden. Den Zusatz „Series 4“ halte ich übrigens für Quatsch, dazu hätte es vom CA1 ja auch irgendwann mal Vorgänger geben müssen, oder? Auch wenn wir hier unterschiedliche Meinungen vertreten, ich finde es sehr gut wie du da dran bleibst! 🙏
T
Tertullianus, 2. Apr 10:33 Uhr
1
Haltlose Versprechungen gebe ich dir absolut Recht. Und dass Circus massiv Versprechen nicht hält und meiner Einschätzung nach auch richtige Probleme hat, sehe ich auch so. Bin zu stark investiert und selbst wenn's gut geht, zu früh. Ich ärgere mich also wie alle anderen und wahrscheinlich mehr als viele hier. Aber dass es Aitme - Kisten sind, halte ich für Quatsch. Es wäre massiver Betrug und den unterstellt man hier.
T
Tertullianus, 2. Apr 10:31 Uhr
0

Erster Teil deines Post👍 Zweiter Teil: Haltlose Vermutungen entstehen durch haltlose Versprechen…

Das stimmt. Aber rechtfertigt Unsinn nicht :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen