Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,605
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.533
T
Tertullianus,
10. Apr 14:56 Uhr
0
Wenn der Kurs so stark steigt, ist die Frage, ob das nur Zocker sind oder jemand wirklich dauerhaft investiert. Also Institutionelle
T
Tertullianus,
10. Apr 14:55 Uhr
0
Die Aktie ist vom Tiefststand nun in kürzester Zeit extrem stark raus, ohne irgendeinen Verkauf.
Es muss doch was geben
Drumski,
10. Apr 14:55 Uhr
0
Heute ist Freitag…
Glaube nicht das viele Zocker drin bleiben.
Dann kommt die Stop Loss Kaskade.
Aber wer hat schon die perfekte Glaskugel 🔮 😂
Botisflock,
10. Apr 14:54 Uhr
0
Wenn ich das wüsste, wäre ich schon lange reich 😂
Meine Vermutung ist, dass alle ihr Gehalt und Ostergeld reinpumpen, getrieben von FOMO und Hoffnung darauf, dass am 16. etwas mit Substanz angekündigt wird
T
T
J
Joevanni89,
10. Apr 14:29 Uhr
1
Ich sehe hier ein kurs potential von über 100€
T
Tertullianus,
9. Apr 16:18 Uhr
0
Richtig. Aber wir haben genug gute Nachrichten mit Irgendwann - Charakter.
Wann werden denn die angeblich 550 fest bestellten Ca 1 ausgeliefert?
Nikolaus25,
9. Apr 16:15 Uhr
0
Die Nachricht war kein Hit, aber auch mehr als nur Bla bla. Natürlich ist das auch erstmal ein Pilotprojekt, aber da könnte im Bereich der NATO irgendwann sehr viel mehr draus werden.
Da ich längerfristig orientiert bin, werde ich das auch erleben .
Tertullianus,
9. Apr 15:37 Uhr
0
Volumen ist wie in den letzten Tagen bereits sehr hoch (für CA1 Verhältnisse). Über 120.000 Stücke in Euro bis jetzt. Charttechnisch ist der nächste Widerstand laut marketscreener ab ca. 8,68€. Schön viel Luft nach oben bis nächsten Donnerstag. 😉 https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/
Mangels guter Nachrichten rauscht das ganz schnell wieder ab.
Und mit guten Nachrichten meine ich, dass wirklich was verkauft wird.
Die Bla Bla Nachricht von heute kam nicht gut an
GranatenJoeXXL,
9. Apr 15:13 Uhr
0
Volumen ist wie in den letzten Tagen bereits sehr hoch (für CA1 Verhältnisse). Über 120.000 Stücke in Euro bis jetzt.
Charttechnisch ist der nächste Widerstand laut marketscreener ab ca. 8,68€. Schön viel Luft nach oben bis nächsten Donnerstag. 😉
https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nagarro | +82,16 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |