CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.05.2021 16:03 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-to-present-mino-lok-and-covid-related-respiratory-treatment-update-at-benzinga-global-small-cap-conference-on-thursday-may-13-301283314.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.05.2021 11:47 Uhr
0
Morgen ☕😎
S
SonKale, 03.05.2021 7:41 Uhr
0
Morgen☕👍
Ritschi75
Ritschi75, 29.04.2021 16:49 Uhr
0
👌👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 29.04.2021 16:03 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-reports-strong-clinical-community-engagement-during-mino-lok-phase-3-trial-related-webinar-301278389.html
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 23.04.2021 8:11 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Zeitlinie für Mino-Lok ein? Studieende und PM dazu in 06/21 und Ergebnisse in Q4?
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 23.04.2021 8:10 Uhr
0
Moin 🍳☕
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.04.2021 7:46 Uhr
0
Morgen ☕😎
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 22.04.2021 22:35 Uhr
0
https://www.citiuspharma.com/overview-citius-pharmaceuticals/news-media/
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 08.04.2021 20:42 Uhr
0
Wurden die Studienlaufzeiten gestern verlängert? https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02901717
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.03.2021 15:41 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-to-highlight-its-phase-3-clinical-trial-product-mino-lok-at-benzinga-biotech-small-cap-conference-on-march-25-301253709.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.03.2021 16:49 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-to-feature-product-candidates-including-stem-cell-therapy-for-covid-19-related-acute-respiratory-conditions-at-hc-wainwright-global-life-sciences-conference-march-9-10-301240785.html
h
holdEqtec, 26.02.2021 13:08 Uhr
0
Naja 1-2 Monate und dann sehen wir wieder die 2€
h
holdEqtec, 26.02.2021 13:08 Uhr
0
Habe aber ein dursch. Kaufkurs von 1.95 hahahah scheiße
h
holdEqtec, 26.02.2021 13:07 Uhr
0
Bin jetzt ebenfalls mit 1035 Stück drin
Vamos
Vamos, 25.02.2021 22:47 Uhr
0
Hab bei 1.67 nachgekauft 300stk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen