Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,212 EUR
+0,71 % +0,002
12:38:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:23 Uhr
0
https://artisangraham.com/team/jeff-hoeye/
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 12:21 Uhr
0

Ist sehr gut gelaufen, und jetzt wechseln zum 4SC AG

Wieso gibt es davon 2 Verschiedene Aktien?
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:21 Uhr
0
Der andere Typ auf der Website heisst auch nicht Gerald tritt.Tritt. Sondern jeff hoeye. https://www.loopnet.com/commercial-real-estate-brokers/profile/jeff-hoeye/khh39pcb
D
Demokrator, 10.07.2025 12:21 Uhr
0
Mit Blick in den letzten Finanzbericht erkennt man deutliche Anzeichen für eine Marktmanipulation (Cash=2,8k, Umsatz 26,4k). Nur meine Meinung. Quelle UNAUDITED INTERIM CONDENSED CONSOLIDATED FINANCIAL STATEMENTS FOR THE NINE MONTHS ENDED FEBRUARY 28, 2025 AND FEBRUARY 29, 2024 www.sedarplus.ca
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:14 Uhr
1
Und hier heisst er domingo menenes
D
Demokrator, 10.07.2025 12:14 Uhr
0
Die Broker erhalten dann meist Anweisungen. Inhalt der Anweisungen in Bezug auf Clara kenne ich leider nicht.
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:13 Uhr
0
https://x.com/Go_Mene
D
Demokrator, 10.07.2025 12:13 Uhr
0
"Unternehmensführung ist sich keiner materiellen Veränderung bewusst" Klarer /Clara Fall von Übertreibung. Wird jetzt sicherlich noch seitens der kanadischen CIRO geklärt, ob fingiert oder nicht.
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:12 Uhr
0

ist doch niemals fake

Wenn du die Bilderrückwärtssuche beim CEO machst ist das Ergebnis, dass es diesen Herren unter anderem Namen noch mal gibt. Das macht mich stutzig.
T
Tycoon5c6b8c9f900aa, 10.07.2025 12:11 Uhr
0
Eher Richtung 9 Euro.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:08 Uhr
0
nein abwarten geht gleich wieder auf 13€
R
R2D2Semicon, 10.07.2025 12:08 Uhr
0
Ist sehr gut gelaufen, und jetzt wechseln zum 4SC AG
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:05 Uhr
0
ist doch niemals fake
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:05 Uhr
0
website gibt es doch
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:05 Uhr
0
was meinst du
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 11:58 Uhr
0
Siehe oben. Der CEO ist auch auf einer anderen Seite bei X unter anderen Namen. Das Bild auf der Website fake
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 IPO CSG -2,95 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,51 %
Alle Diskussionen