Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2195
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:44:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.559
calmly,
15.07.2025 0:23 Uhr
0
🙈 lauter Kasperle hier.
Verdammt heiße Kiste.
G
GT2025,
15.07.2025 0:09 Uhr
0
🚀
8
8PELO8,
14.07.2025 23:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Das wird abgehen!!
Grüße an die Börsenaufsicht 👋
A
AlexLong,
14.07.2025 22:36 Uhr
1
Eher Rebound über 4
telecaster237,
14.07.2025 22:30 Uhr
2
bis 4 wäre keine überraschung, aber da wäre ich auch raus :))
JacquesClouseau,
14.07.2025 22:27 Uhr
1
Handelsvolumen auch sehr stark gewesen zum Ende hin , sind viele GAPS noch offen
könnte sogar kurzzeitig bis über 4 laufen aber dann schnell raus
telecaster237,
14.07.2025 22:24 Uhr
1
bin über getex bei 2,6€ rein....denke auch daß da morgen bewegung richtung 3,50€ kommt ;)
JacquesClouseau,
14.07.2025 22:16 Uhr
2
Starke Schlussrally mit viel Volumen , mal paar auf LS geholt
Denke morgen 20% kurzzeitig möglich
D
Demokrator,
14.07.2025 22:15 Uhr
0
Zitat" Clara Technologies ist nicht nur ins Anlegervisier gerückt sondern hat auch das Interesse der Börsenaufsicht erlangt. Diese zwingt das Unternehmen nun zu einer Klarstellung."
Quelle: finanzen.net
D
Demokrator,
14.07.2025 22:12 Uhr
0
Der Aktienkurs wird sich angesichts der geringen vorhandenen Vermögenswerte und geringen Bilanzsumme des Unternehmens normalisieren. Hier scheinen einige noch immer nicht zu verstehen, warum der Aktienkurs gestiegen ist und warum er nun auch wieder zurückfällt.
telecaster237,
14.07.2025 22:09 Uhr
0
sehr cooler rebound...wird sich morgen normalisieren und richtung 3,50€ gehen ;)
D
Demokrator,
14.07.2025 22:06 Uhr
0
Chewi hängt halt mit viel zu hohem EK hier drin, kann man ja auch bei Peketec nachlesen. Nun versucht er hier unter dem Nick "Vorsicht Leute" paar Noobs zum Kauf zu animieren um den wertlosen Müll noch mit Gewinn zu verkaufen. Ziemlich miese Nummer aber die zieht er leider sehr oft ab.
Falls das wahr ist, sollte Peketec dringend reagieren, bevor das auf das Forum dort zurückfällt. CIRO und BAFIN sind meinen Informationen nach eh bereits aktiv. Ich würde die Finger von Clara Technologies lassen, nur meine Meinung. Man muss zu seinen Verlusten auch stehen können. Mund abwischen und weitermachen.
M
Spekulatius_,
14.07.2025 21:00 Uhr
0
Chewi hängt halt mit viel zu hohem EK hier drin, kann man ja auch bei Peketec nachlesen. Nun versucht er hier unter dem Nick "Vorsicht Leute" paar Noobs zum Kauf zu animieren um den wertlosen Müll noch mit Gewinn zu verkaufen. Ziemlich miese Nummer aber die zieht er leider sehr oft ab.
M
K
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 5 | Space X | -3,93 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,10 % | |
| 3 | Space X | -4,07 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,74 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | Alle Diskussionen |