Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
+0,23 % +0,00
08:39:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
G
Geldbörsennews, 15.07.2025 8:17 Uhr
0
Nö bin gestern rein zu 2,60
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 15.07.2025 8:13 Uhr
1
Kaufkurse erst ab ein Euro
G
GT2025, 15.07.2025 7:50 Uhr
0

🙈 lauter Kasperle hier. Verdammt heiße Kiste.

Vielen Dank für Deine nette Antwort im Sinne der Allgemeinen Sicherheitsstrategiemanagementoffensive!
G
GT2025, 15.07.2025 7:49 Uhr
0
🚀 Kurs Nord-Nord-Ost! 🚀
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.07.2025 7:35 Uhr
0
🤪🤙🏻 auf gehts
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.07.2025 7:32 Uhr
0
💪🏻🥰 5€ heute wäre nice
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.07.2025 7:15 Uhr
0
Rebound 🔥💪🏻
calmly
calmly, 15.07.2025 0:23 Uhr
0
🙈 lauter Kasperle hier. Verdammt heiße Kiste.
G
GT2025, 15.07.2025 0:09 Uhr
0
🚀
8
8PELO8, 14.07.2025 23:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Das wird abgehen!! Grüße an die Börsenaufsicht 👋
A
AlexLong, 14.07.2025 22:36 Uhr
1
Eher Rebound über 4
telecaster237
telecaster237, 14.07.2025 22:30 Uhr
2
bis 4 wäre keine überraschung, aber da wäre ich auch raus :))
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 14.07.2025 22:27 Uhr
1

bin über getex bei 2,6€ rein....denke auch daß da morgen bewegung richtung 3,50€ kommt ;)

Handelsvolumen auch sehr stark gewesen zum Ende hin , sind viele GAPS noch offen könnte sogar kurzzeitig bis über 4 laufen aber dann schnell raus
telecaster237
telecaster237, 14.07.2025 22:24 Uhr
1
bin über getex bei 2,6€ rein....denke auch daß da morgen bewegung richtung 3,50€ kommt ;)
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 14.07.2025 22:16 Uhr
2
Starke Schlussrally mit viel Volumen , mal paar auf LS geholt Denke morgen 20% kurzzeitig möglich
D
Demokrator, 14.07.2025 22:15 Uhr
0
Zitat" Clara Technologies ist nicht nur ins Anlegervisier gerückt sondern hat auch das Interesse der Börsenaufsicht erlangt. Diese zwingt das Unternehmen nun zu einer Klarstellung." Quelle: finanzen.net
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 Dax Prognose -0,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen