Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2175 EUR
-1,14 % -0,0025
11:14:32 Uhr, Gettex
Kommentare 1.559
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Seine Aussagen haben jedenfalls richtig viel "Value".
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 9:59 Uhr
0
und du valueking noch weniger... ;)
V
ValueViking, 15.07.2025 9:57 Uhr
0

Der Abverkauf war maximal überzogen

Nein war er nicht, du hast einfach nur keine Ahnung.
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O

Auch recht 😅
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0
Jetzt müssen die 4 € erst einmal erreicht werden 👍
G
GT2025, 15.07.2025 9:51 Uhr
0

Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O
A
AlexLong, 15.07.2025 9:51 Uhr
0
Also wird es meiner Ansicht nach wieder steigen. Ob auf 10 Euro wage ich zu bezweifeln, aber ca. 5-6 Euro sollten auf alle Fälle mehr als nur eine Hoffnung sein
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Das Unternehmen selbst konnte sich den Abverkauf nicht erklären
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben
A
AlexLong, 15.07.2025 9:48 Uhr
1
Der Abverkauf war maximal überzogen
l
leftright, 15.07.2025 9:31 Uhr
0
Orderbuch Verkäufe unter 2,80 - aktueller Kurs bestätigt die These. Wäre man mutig gewesen, dann hätte man schon50-60 Cent mitnehmen können.
G
GT2025, 15.07.2025 9:30 Uhr
0

Alle Ängstlichen nochmal rausgeschüttelt.

Quelle? :-)
G
GT2025, 15.07.2025 9:29 Uhr
0

4 € kommen locker wieder.

Danke für diese informativen Angaben!
A
AlexLong, 15.07.2025 9:18 Uhr
0
4 € kommen locker wieder.
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 9:13 Uhr
1

Immer wieder schön zu sehen, wie man auf einem sinkenden Schiff noch Tickets verkauft.

in der tat....kann nicht klagen .. gestern zu 2,60 rein..vorhin für 3,20 danke und schönen tag ;)))
m
max4588, 15.07.2025 9:06 Uhr
0
Immer wieder schön zu sehen, wie man auf einem sinkenden Schiff noch Tickets verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen