Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
+0,23 % +0,00
08:06:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
n
nik247, 15.07.2025 12:54 Uhr
0

Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.

Moin, war bei mir dasselbe - hab sie bei flatex gekauft, das ging reibungslos
I
Indi77, 15.07.2025 12:35 Uhr
0
Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.
M
Meerforelle41, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Krasses Bullshit-Bingo hier 😂👋
l
leftright, 15.07.2025 10:21 Uhr
0
42k aus dem Ask gekauft 3,50 und höher
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 10:11 Uhr
1
wird sich um 3,35 einpegeln...und morgen traut man sich wieder ;) evtl. kommen im laufe des tages statements von der company bzgl. der falschaussagen "dritter" ;))
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Über 3,50 sollte die fliegen. Alles kann, nichts muss.
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Seine Aussagen haben jedenfalls richtig viel "Value".
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 9:59 Uhr
0
und du valueking noch weniger... ;)
V
ValueViking, 15.07.2025 9:57 Uhr
0

Der Abverkauf war maximal überzogen

Nein war er nicht, du hast einfach nur keine Ahnung.
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O

Auch recht 😅
A
AlexLong, 15.07.2025 9:52 Uhr
0
Jetzt müssen die 4 € erst einmal erreicht werden 👍
G
GT2025, 15.07.2025 9:51 Uhr
0

Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben

Nord-Nord-Ost, um genau zu sein. :-O
A
AlexLong, 15.07.2025 9:51 Uhr
0
Also wird es meiner Ansicht nach wieder steigen. Ob auf 10 Euro wage ich zu bezweifeln, aber ca. 5-6 Euro sollten auf alle Fälle mehr als nur eine Hoffnung sein
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Das Unternehmen selbst konnte sich den Abverkauf nicht erklären
A
AlexLong, 15.07.2025 9:49 Uhr
0
Deshalb wird es jetzt auch den Rebound gen Norden geben
A
AlexLong, 15.07.2025 9:48 Uhr
1
Der Abverkauf war maximal überzogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen