Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
+0,23 % +0,00
10:03:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 14:54 Uhr
0
Kanada schon ofn
Tom1212
Tom1212, 15.07.2025 14:53 Uhr
0
Jetzt gehts los !
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 14:10 Uhr
0
15:30 🚀
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 14:08 Uhr
0
Vill helfn die amis mal gukn
Honspeda
Honspeda, 15.07.2025 13:57 Uhr
0
4€ heute gemaaaaaaa
n
nik247, 15.07.2025 13:15 Uhr
0

Das ist doof. Bin nur bei TR. Danke Viel Erfolg euch. 👍

Danke dir! Würde immer ein Backup machen, generell weil du ja bei TR an einen Börsenplatz gefesselt bist, das wäre mir viel zu riskant
I
Indi77, 15.07.2025 13:14 Uhr
0

Moin, war bei mir dasselbe - hab sie bei flatex gekauft, das ging reibungslos

Das ist doof. Bin nur bei TR. Danke Viel Erfolg euch. 👍
n
nik247, 15.07.2025 12:54 Uhr
0

Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.

Moin, war bei mir dasselbe - hab sie bei flatex gekauft, das ging reibungslos
I
Indi77, 15.07.2025 12:35 Uhr
0
Hallo, Zusammen. Ich kann die Aktie bei TR sehen, aber nicht öffnen. Weiß jemand, wieso das so ist? Danke und LG.
M
Meerforelle41, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Krasses Bullshit-Bingo hier 😂👋
l
leftright, 15.07.2025 10:21 Uhr
0
42k aus dem Ask gekauft 3,50 und höher
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 10:11 Uhr
1
wird sich um 3,35 einpegeln...und morgen traut man sich wieder ;) evtl. kommen im laufe des tages statements von der company bzgl. der falschaussagen "dritter" ;))
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Über 3,50 sollte die fliegen. Alles kann, nichts muss.
l
leftright, 15.07.2025 10:06 Uhr
0
Seine Aussagen haben jedenfalls richtig viel "Value".
telecaster237
telecaster237, 15.07.2025 9:59 Uhr
0
und du valueking noch weniger... ;)
V
ValueViking, 15.07.2025 9:57 Uhr
0

Der Abverkauf war maximal überzogen

Nein war er nicht, du hast einfach nur keine Ahnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,74 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen